Opel Vectra B Fahrertür Wasser

Diskutiere Fahrertür Wasser im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute Habe heute meine fahrertür geöffnet und im Tür Falz stand viel Wasser das na sich nach innen gedrückt hat. Das Ablagefach an der...
V

VectraGuido

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2008
Beiträge
14
Ort
Bremen
Hallo Leute
Habe heute meine fahrertür geöffnet und im Tür Falz stand viel Wasser das na sich nach innen gedrückt hat.
Das Ablagefach an der Türverkleidung kann man von unten auswringen so nass ist das.Ich glaube wenn das auto mehrere Tage im Regen steht ist der ganze Fußraum nass.
Wer kann mir helfen!
Gruß Guido
 
ddkAh

ddkAh

Routinier
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
bei mir steht kein Wasser, aber mir ist der Fensterheber an der Halterung weggerostet. Da solltest du mal nachschauen.

Ansonsten sind deine Öffnungen frei?
Ich prüfe gerade wie und woher da Wasser in die Tür eindringen kann.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Hallo Leute
Habe heute meine fahrertür geöffnet und im Tür Falz stand viel Wasser das na sich nach innen gedrückt hat.
Das Ablagefach an der Türverkleidung kann man von unten auswringen so nass ist das.Ich glaube wenn das auto mehrere Tage im Regen steht ist der ganze Fußraum nass.
Wer kann mir helfen!
Gruß Guido
Bei den Vectra B gibt es noch eine Türfolie hinter der Verkleidung, die muß dicht sein .
Nicht immer wird die wieder vernünftig zusammen geklebt ,wenn die Verkleidung mal ab war .
Bei Seitenairbag ganz schlecht .
Wenn sehr viel Wasser in der Tür kommt ,können aber auch die Türschachtdichtung defekt sein oder stark verdreckt zur Schreibe hin .(sauber machen )
Opel-GUMMIABDICHTUNG AUSSEN LINKS-Opel-Ersatzteil-0154129-90464297 - ersatzteile-original.com
Mit Gummipflegemittel bekommt man die schon mal wieder hin (Könnte aber eine zeitlange schmierstreifen auf die Scheibe machen )
Türrahmendichtung OK ?
 
Thema:

Fahrertür Wasser

Fahrertür Wasser - Ähnliche Themen

  • Fahrertür lässt sich nicht öffnen

    Fahrertür lässt sich nicht öffnen: Habe meinen gebrauchten Vectra c Bauj.2008 heute abgeholt ,als ich aussteigen wollte ging die Tür nicht von innen auf.Der Griff hat keinen...
  • Opel Vectra B Seitenscheiben Fahrertür

    Seitenscheiben Fahrertür: Hallo zusammen, mir ist mit einem Knall die Seitenscheibe beim Hochfahren (elektrisch) in den Türkasten gefallen. Was ist da passiert, was...
  • Opel Vectra C Probleme Fahrertür

    Probleme Fahrertür: hi meine Fahrertür lässt sich nicht mehr von innen öffnen,der Türgriff hat keinen Widerstand hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Türverkleidung...
  • Opel Vectra B Wasser in der Fahrertür

    Wasser in der Fahrertür: Hallo Leute, habe ein riesen Problem ! da es in letzter Zeit viel Regnet ist mir aufgefallen, dass die Fahertürverkleidung unten nass ist. Habe...
  • Opel Vectra C Fahrertür einbauen

    Fahrertür einbauen: Hallo liebe Gemeinde. Gestern habe ich leider Kontakt mit einer Leitplanke gehabt. Mein C Vecci von 03 hat es gut weggesteckt, nur sieht die Seite...
  • Fahrertür einbauen - Ähnliche Themen

  • Fahrertür lässt sich nicht öffnen

    Fahrertür lässt sich nicht öffnen: Habe meinen gebrauchten Vectra c Bauj.2008 heute abgeholt ,als ich aussteigen wollte ging die Tür nicht von innen auf.Der Griff hat keinen...
  • Opel Vectra B Seitenscheiben Fahrertür

    Seitenscheiben Fahrertür: Hallo zusammen, mir ist mit einem Knall die Seitenscheibe beim Hochfahren (elektrisch) in den Türkasten gefallen. Was ist da passiert, was...
  • Opel Vectra C Probleme Fahrertür

    Probleme Fahrertür: hi meine Fahrertür lässt sich nicht mehr von innen öffnen,der Türgriff hat keinen Widerstand hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Türverkleidung...
  • Opel Vectra B Wasser in der Fahrertür

    Wasser in der Fahrertür: Hallo Leute, habe ein riesen Problem ! da es in letzter Zeit viel Regnet ist mir aufgefallen, dass die Fahertürverkleidung unten nass ist. Habe...
  • Opel Vectra C Fahrertür einbauen

    Fahrertür einbauen: Hallo liebe Gemeinde. Gestern habe ich leider Kontakt mit einer Leitplanke gehabt. Mein C Vecci von 03 hat es gut weggesteckt, nur sieht die Seite...
  • Oben