Fahrertür schliesst nich

Diskutiere Fahrertür schliesst nich im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bin seit kurzem besitzer eines 1998`er Vectra Caravans1,6L 16V doch leider funktioniert die FFB nicht so ganz.Der Verkäufer sagte mir da sind nur...
M

m1077

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
2
Alter
53
Ort
Nienburg/Weser
Bin seit kurzem besitzer eines 1998`er Vectra Caravans1,6L 16V doch leider
funktioniert die FFB nicht so ganz.Der Verkäufer sagte mir da sind nur die Batterien im Schlüssel leer,doch jetzt habe ich festgestellt das mit dem 2Schlüssel die FFB geht,nur die Fahrertür eben nicht schliesst.(was muss ich beim Batteriewechsel beachten)
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Werden die anderen Türen über die FFB verriegelt ? Wenn ja, hast du an der Beifahrertüre ein Schloß wo du die Türen mechanisch verschließen kannst ??? Falls ja schließe über die Beifahrertüre ab und schaue ob die ZV dann die Fahrertüre verriegelt. Falls nicht könnte dein Stellmotor an der Fahrertüre defekt sein, oder ein Kabelbruch voliegen.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also über die beifahrertür kannst beim b net schließen weil kein schloß da ist,entweder ist dein schloss hin(99%) oder du hast ein kabelbruch in der gummitülle zwischen der tür!
 
M

m1077

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
2
Alter
53
Ort
Nienburg/Weser
Also,in der Fahrertür ist ein Schloss und wenn ich da schliesse gehen auch
alle Türen auf und zu.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Das ist auch richtig so. Allerdings übernimmst du beim manuellen Abschließen die Aufgabe des Stellmotors. Der Motor wird wohl hinüber sein.
 
Thema:

Fahrertür schliesst nich

Fahrertür schliesst nich - Ähnliche Themen

  • Fahrertür lässt sich nicht öffnen

    Fahrertür lässt sich nicht öffnen: Habe meinen gebrauchten Vectra c Bauj.2008 heute abgeholt ,als ich aussteigen wollte ging die Tür nicht von innen auf.Der Griff hat keinen...
  • Opel Vectra B Seitenscheiben Fahrertür

    Seitenscheiben Fahrertür: Hallo zusammen, mir ist mit einem Knall die Seitenscheibe beim Hochfahren (elektrisch) in den Türkasten gefallen. Was ist da passiert, was...
  • Opel Vectra C Probleme Fahrertür

    Probleme Fahrertür: hi meine Fahrertür lässt sich nicht mehr von innen öffnen,der Türgriff hat keinen Widerstand hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Türverkleidung...
  • Opel Vectra B Wasser in der Fahrertür

    Wasser in der Fahrertür: Hallo Leute, habe ein riesen Problem ! da es in letzter Zeit viel Regnet ist mir aufgefallen, dass die Fahertürverkleidung unten nass ist. Habe...
  • Problem mit Fahrertür (schliesst nicht mehr ab)

    Problem mit Fahrertür (schliesst nicht mehr ab): Servus , Leute!!! Hab ein Problem mit der Fahrertür!!! Genau gesagt-mit der zentralverrigelung. Und Zwar es lässt sich nicht mit der Funk...
  • Problem mit Fahrertür (schliesst nicht mehr ab) - Ähnliche Themen

  • Fahrertür lässt sich nicht öffnen

    Fahrertür lässt sich nicht öffnen: Habe meinen gebrauchten Vectra c Bauj.2008 heute abgeholt ,als ich aussteigen wollte ging die Tür nicht von innen auf.Der Griff hat keinen...
  • Opel Vectra B Seitenscheiben Fahrertür

    Seitenscheiben Fahrertür: Hallo zusammen, mir ist mit einem Knall die Seitenscheibe beim Hochfahren (elektrisch) in den Türkasten gefallen. Was ist da passiert, was...
  • Opel Vectra C Probleme Fahrertür

    Probleme Fahrertür: hi meine Fahrertür lässt sich nicht mehr von innen öffnen,der Türgriff hat keinen Widerstand hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Türverkleidung...
  • Opel Vectra B Wasser in der Fahrertür

    Wasser in der Fahrertür: Hallo Leute, habe ein riesen Problem ! da es in letzter Zeit viel Regnet ist mir aufgefallen, dass die Fahertürverkleidung unten nass ist. Habe...
  • Problem mit Fahrertür (schliesst nicht mehr ab)

    Problem mit Fahrertür (schliesst nicht mehr ab): Servus , Leute!!! Hab ein Problem mit der Fahrertür!!! Genau gesagt-mit der zentralverrigelung. Und Zwar es lässt sich nicht mit der Funk...
  • Oben