Fahrersitz Vectra A

Diskutiere Fahrersitz Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche Fahrersitz für Vectra A ´95, Raum Frankfurt. Kann jemand was anbieten?
U

usl1

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2015
Beiträge
2
Ort
Offenbach
Suche Fahrersitz für Vectra A ´95, Raum Frankfurt. Kann jemand was anbieten?
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
Astra F und Calibra passen auch in den Vectra. Die Konsolen sind die selben. ;(
 
Thema:

Fahrersitz Vectra A

Fahrersitz Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!

    Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!: Nun meine Frage dazu: Da ich keinen gut erhaltenen, gebrauchten Fahrersitz im Umkreis von Würzburg für dieses Modell finde suche ich nach anderen...
  • Opel Vectra A Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??

    Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??: Moin, in einschlägigen Verkaufsbörsen wird grad ein 2000er 4x4 mit heller, bzw. beiger Innenausstattung angeboten. Kennt jemand sowas? Schon mal...
  • Opel Vectra C Sitzbezug Fahrersitz

    Sitzbezug Fahrersitz: Hallo, nachdem mir heute meine Sitzheizung durch einen Defekt ein Loch in meinen Sitz samt Hose gebrannt hat, suche ich nach einem Ersatz für den...
  • Opel Vectra B Fahrersitz austauschen, Vauxhall Vectra B, Bj 1999, 2,0l 16v

    Fahrersitz austauschen, Vauxhall Vectra B, Bj 1999, 2,0l 16v: Hallo Forengemeinde, falls es ähnliche Anfragen gibt, bitte dieses Post in den richtigen Thread verschieben. Ich habe die Suche bemüht. Aber...
  • Suche Vectra A 2000 GT Innenaustattung

    Suche Vectra A 2000 GT Innenaustattung: Moinmoin! Suche Vectra A Innenaustattung Achtung! - nur vom 2000er oder vom GT (soll in einen Vectra A 2,0 mit Starrer Hinterachse) - nur Sitze...
  • Suche Vectra A 2000 GT Innenaustattung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!

    Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!: Nun meine Frage dazu: Da ich keinen gut erhaltenen, gebrauchten Fahrersitz im Umkreis von Würzburg für dieses Modell finde suche ich nach anderen...
  • Opel Vectra A Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??

    Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??: Moin, in einschlägigen Verkaufsbörsen wird grad ein 2000er 4x4 mit heller, bzw. beiger Innenausstattung angeboten. Kennt jemand sowas? Schon mal...
  • Opel Vectra C Sitzbezug Fahrersitz

    Sitzbezug Fahrersitz: Hallo, nachdem mir heute meine Sitzheizung durch einen Defekt ein Loch in meinen Sitz samt Hose gebrannt hat, suche ich nach einem Ersatz für den...
  • Opel Vectra B Fahrersitz austauschen, Vauxhall Vectra B, Bj 1999, 2,0l 16v

    Fahrersitz austauschen, Vauxhall Vectra B, Bj 1999, 2,0l 16v: Hallo Forengemeinde, falls es ähnliche Anfragen gibt, bitte dieses Post in den richtigen Thread verschieben. Ich habe die Suche bemüht. Aber...
  • Suche Vectra A 2000 GT Innenaustattung

    Suche Vectra A 2000 GT Innenaustattung: Moinmoin! Suche Vectra A Innenaustattung Achtung! - nur vom 2000er oder vom GT (soll in einen Vectra A 2,0 mit Starrer Hinterachse) - nur Sitze...
  • Oben