Fahrersitz ist lose

Diskutiere Fahrersitz ist lose im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bei meinem Caravan ca. 4 Jahre ist der Fahrersitz irgendwie lose.... Es ist der komplett elektrische.... Mann kann ihn in der Kipprichtung...
J

juhu2502

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
151
Hallo,

bei meinem Caravan ca. 4 Jahre ist der Fahrersitz irgendwie lose....
Es ist der komplett elektrische....
Mann kann ihn in der Kipprichtung ein weig vor und zurück schieben .... ca. 5-10 mm....... es ist nicht richtig locker aber mann kann es bewegen...

Kennt jemand solche Probleme??????
 
Thema:

Fahrersitz ist lose

Fahrersitz ist lose - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!

    Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!: Nun meine Frage dazu: Da ich keinen gut erhaltenen, gebrauchten Fahrersitz im Umkreis von Würzburg für dieses Modell finde suche ich nach anderen...
  • Opel Vectra C Premium Fahrersitz (gebraucht)

    Premium Fahrersitz (gebraucht): Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C den elek. AGR-Premiumfahrersitz (AGR = Aktion gesunder Rücken) verbaut. Nun hatte die Sitzheizung vor...
  • Opel Vectra A Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??

    Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??: Moin, in einschlägigen Verkaufsbörsen wird grad ein 2000er 4x4 mit heller, bzw. beiger Innenausstattung angeboten. Kennt jemand sowas? Schon mal...
  • Opel Vectra C Kabelbaum Fahrersitz mit Sitzheizung gesucht.

    Kabelbaum Fahrersitz mit Sitzheizung gesucht.: Hallo an alle Opelfreunde. Ich habe mir erst jetzt einen GTS V6 Bj. 2003 zugelegt und möchte meinen Fahrersitz mit Sitzheizung nachrüsten. Ich...
  • Opel Vectra C Frage zum Kombistecker unterm Fahrersitz

    Frage zum Kombistecker unterm Fahrersitz: hallo, kann ich den grossen Kombistecker unter dem Fahrersitz einfach aus- und einstecken, oder muss ich dazu die Batterie abklemmen?? Wollte den...
  • Frage zum Kombistecker unterm Fahrersitz - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!

    Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!: Nun meine Frage dazu: Da ich keinen gut erhaltenen, gebrauchten Fahrersitz im Umkreis von Würzburg für dieses Modell finde suche ich nach anderen...
  • Opel Vectra C Premium Fahrersitz (gebraucht)

    Premium Fahrersitz (gebraucht): Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C den elek. AGR-Premiumfahrersitz (AGR = Aktion gesunder Rücken) verbaut. Nun hatte die Sitzheizung vor...
  • Opel Vectra A Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??

    Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??: Moin, in einschlägigen Verkaufsbörsen wird grad ein 2000er 4x4 mit heller, bzw. beiger Innenausstattung angeboten. Kennt jemand sowas? Schon mal...
  • Opel Vectra C Kabelbaum Fahrersitz mit Sitzheizung gesucht.

    Kabelbaum Fahrersitz mit Sitzheizung gesucht.: Hallo an alle Opelfreunde. Ich habe mir erst jetzt einen GTS V6 Bj. 2003 zugelegt und möchte meinen Fahrersitz mit Sitzheizung nachrüsten. Ich...
  • Opel Vectra C Frage zum Kombistecker unterm Fahrersitz

    Frage zum Kombistecker unterm Fahrersitz: hallo, kann ich den grossen Kombistecker unter dem Fahrersitz einfach aus- und einstecken, oder muss ich dazu die Batterie abklemmen?? Wollte den...
  • Oben