Fahrerseitenverkleidung

Diskutiere Fahrerseitenverkleidung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Habe ein Problem mit meiner Zentralverriegelung der Fahrerseite!Ab und an schließt sie nicht über die Fernbedienung, aber wie gesagt...
M

mscheuler

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
3
Hallo Leute!
Habe ein Problem mit meiner Zentralverriegelung der Fahrerseite!Ab und an schließt sie nicht über die Fernbedienung, aber wie gesagt dann nur die Fahrerseite!Batterie in der Fernbedienung sind neu. Hat einer vielleicht Rat? Oder wie bekomme ich die Türverkleidung ab ?​
Gibt es im Forum eventuell eine PDF datei darüber;( ? Also nicht so faul und schreibt mir mal !!!
Danke im vorraus !!!
 
V

Vectra20004x4

Gast
Hallo Leute!
Habe ein Problem mit meiner Zentralverriegelung der Fahrerseite!Ab und an schließt sie nicht über die Fernbedienung, aber wie gesagt dann nur die Fahrerseite!Batterie in der Fernbedienung sind neu. Hat einer vielleicht Rat? Oder wie bekomme ich die Türverkleidung ab ?​
Gibt es im Forum eventuell eine PDF datei darüber;( ? Also nicht so faul und schreibt mir mal !!!
Danke im vorraus !!!

hallo also denke mal das dein multistecker an der a säule korridiert ist am besten abziehen und sauber machen und schauen das alle pin´s noch da sind
wenn es das nicht ist wird sich langsam der zv motor verabschieden da hilft nur wechseln ein kleinen überblick wie du die türverkleidung abbekommst suche ich dir mal heraus
schraubers gruß
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

wenn du es allerdings eilig hast schon mal in schriftform

Du hast glaub ich 3 Schrauben unter der Türtasche, eine hinter dem Spiegelverstellschalter, eine hinter dem Dreieck vom Spiegel und eine hinter dem Griff ( Da geht dieses Gummi oder Weichplastigteil raus)<----Mal ausgeliehen danke blitzengel8)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

oder so
Also der Ausbau der Innenverkleidung.

Falls vorhanden Fensterkurbel ausbauen.
Blende für Türgriff sowie Gitter für Hochtonlautsprecher abhebeln.
Abdeckung für Außenspiegelbefestigung abhebeln.
Schalter für Spiegelverstellung aushebeln und Stecker abziehen.
Haltegriff mit 4 Schrauben abschrauben.
Türinnenleuchte heraushebeln und elektrische Leitung abziehen.
3 Schrauben an der Unterkante der Verkleidung herausdrehen.
Türverkleidung vorne und hinten mit breiten Kunstoffspachtel von der Tür abdrücken, dabei sollten die Clips ausrasten.
Türverkleidung abnehmen.
<---- danke @vectraaufbau8)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mscheuler

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
3
Ja, ich bin echt stolz auf euch danke für die prommte Hilfe! Werde euren Rat befolgen und es probieren ! Danke !
Meine Partnerin fährt das Auto und hat festgestellt das auch die Scheibe der Fahrertür mitlerweile langsamer herunter fährt als vorher. Möglicherweise wirklich Flugrost, mal schauen. Danke erstmal melde mich wieder
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Hy,

meist spinnt das Schloß rum, hilft meist nur Austausch,

Fensterführungen mal mit Silikonspray einsprühen, wenn das Fenster anfängt zu kippen, muß der Fensterheber neu eingestellt werden, würde das sofort machen, das sonst der Heber sonst verbiegt.


Mfg Nico
 
Thema:

Fahrerseitenverkleidung

Oben