Fahren ohne Seitenschweller

Diskutiere Fahren ohne Seitenschweller im Probleme mit der Rennleitung Forum im Bereich Tüv Forum; Abend zusammen, da ich in ein paar Tagen in den Urlaub nach Kroatien fahre wollte ich mich erkundigen ob es zugelassen ist ohne Seitenschweller...
Stefan

Stefan

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
199
Abend zusammen,

da ich in ein paar Tagen in den Urlaub nach Kroatien fahre wollte ich mich erkundigen ob es zugelassen ist ohne Seitenschweller zu fahren, (Speziell durch Österreich...) da sich ja die Haltebolzen noch am Fahrzeug befinden.

Geht davon eine Gefährdung von Fußgängern aus, für die ich belagt werden könnte?

(Schweller wurde rostbedingt abgebaut. Die Dübel dafür müsste ich wieder kaufen, da ich das innere Plastikteil durchgedrückt habe und sich dieses nun im Schweller am Fahrzeug befindet.)

Gruß, Stefan.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Du darfst so nicht fahren da die Bolzen abstehen und davon eine Gefährdung ausgeht.
 
Stefan

Stefan

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
199
Danke. Dann werd ich se wohl wieder montieren müssen...

Gruß, Stefan.
 
Thema:

Fahren ohne Seitenschweller

Fahren ohne Seitenschweller - Ähnliche Themen

  • Wieder Signum Fahrer

    Wieder Signum Fahrer: Hallo zusammen Nach ca. 15 Jahren habe ich mir vor Kurzem wieder einen Signum gekauft. Bj 2005, wenig km, mit 2.2 Direct. Edition, also kein...
  • Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen

    Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute! War jetzt lange hier nicht mehr online, habe aber ein Problem mit meinem Vectra B Z16XE. Ich fahre den Vectra jetzt knapp zwei...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

    Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • Suche für meinen 93er vectra v6 seitenschweller

    Suche für meinen 93er vectra v6 seitenschweller: ich fahre einen 93er vectra v6. der hat originale seitenschweller. ich habe den linken verloren. vielleicht hat jemand noch einen übrig.
  • Rieger-Infinity Seitenschweller

    Rieger-Infinity Seitenschweller: Rieger-Infinity Seitenschweller Rechnung Hy Leute!!! Habe ein rießen Proplem!!! Mein Lackierer hat über die original Rieger Aufkleber...
  • Rieger-Infinity Seitenschweller - Ähnliche Themen

  • Wieder Signum Fahrer

    Wieder Signum Fahrer: Hallo zusammen Nach ca. 15 Jahren habe ich mir vor Kurzem wieder einen Signum gekauft. Bj 2005, wenig km, mit 2.2 Direct. Edition, also kein...
  • Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen

    Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute! War jetzt lange hier nicht mehr online, habe aber ein Problem mit meinem Vectra B Z16XE. Ich fahre den Vectra jetzt knapp zwei...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

    Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • Suche für meinen 93er vectra v6 seitenschweller

    Suche für meinen 93er vectra v6 seitenschweller: ich fahre einen 93er vectra v6. der hat originale seitenschweller. ich habe den linken verloren. vielleicht hat jemand noch einen übrig.
  • Rieger-Infinity Seitenschweller

    Rieger-Infinity Seitenschweller: Rieger-Infinity Seitenschweller Rechnung Hy Leute!!! Habe ein rießen Proplem!!! Mein Lackierer hat über die original Rieger Aufkleber...
  • Oben