Opel Vectra A Fährt jemand 9*16 et15 vorne und hinten auf einem 2000er Vectra A

Diskutiere Fährt jemand 9*16 et15 vorne und hinten auf einem 2000er Vectra A im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Fährt jemand 9*16 et15 vorne und hinten auf einem 2000er Vectra A..... hat dies eingetragen, und würde mir da eine Briefkopie zukommen lassen...
D

der Tuningfuzzy

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
18
Fährt jemand 9*16 et15 vorne und hinten auf einem 2000er Vectra A.....

hat dies eingetragen, und würde mir da eine Briefkopie zukommen lassen, und evtl 1-2-3 Fotos?

Hatte diese Größe selbst schonmal bei meinem ersten 2000er eingetragen, aber keine Papiere oder Unterlagen mehr da!

Wäre für jede Hilfe dankbar!

Grüßle
 
vectraafreak

vectraafreak

Eroberer
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
81
Ort
Hagen
Hallo was hast du für ein Problem.
Solange die Rad Abdeckung ausreichend ist.
Sollte es doch kein Problem geben, und sollte es die et sein.
Gibt es da auch eine lösung.
Mfg
 
D

der Tuningfuzzy

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
18
Generell um ein Gutachten! Ich hab bei Schmidt nur was mit 9x16 Et 25 gefunden!
 
V

vectrab1986

Mopedschrauber
Dabei seit
19.03.2013
Beiträge
25
Ort
Berlin
Mal beim Hersteller nach gefragt?
Ansonsten zum TÜV und ne einzelabnahme machen wenn genug radabdeckung vorhanden ist und nichts schleift.
 
vectraafreak

vectraafreak

Eroberer
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
81
Ort
Hagen
Die Firma Mattig hat ein gutachten für eine stahlsportfelge wo der Vectra a mit drin steht.
Die könnteste dir besorgen und als vergleichsgutachten nutzen.
Wenn du genug Rad Abdeckung hast und nichts schleift sollte der tüv bei einer einzelabnahme keine Probleme machen.
Die Felge von mattig hat 7j mal 14 et 3 .
Mfg
 
D

der Tuningfuzzy

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
18
Weder noch.....

Ich hab die Felgen hier liegen, und mein Auto daneben stehen! Ich muß aber erst die hinteren Radläufe neu einschweißen, weil die ein Rostopfer geworden sind!

Ich hab gar kein Gutachten für die Felgen! Es sind Felgen: AD Alu-Design, 9*16 et 15 4/100

Ich wollte da mal ne Pauschalangabe, was gemacht werden muß! Ich weiß, daß ich bei meinem 2000er, den ich 1998 hatte, für diese Kombination, hinten nichts gemacht hatte ausser die Kanten umgelegt.....

Vorne war etwas mehr, klar.....

Ich hätte es halt gerne wieder so..... daß die Reifenflanken schön rausgucken, und wirklich nur das Profil abgedeckt ist......

Grüßle
 
vectraafreak

vectraafreak

Eroberer
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
81
Ort
Hagen
Der Radtyp ist BACB 003 070 14.
 
Thema:

Fährt jemand 9*16 et15 vorne und hinten auf einem 2000er Vectra A

Fährt jemand 9*16 et15 vorne und hinten auf einem 2000er Vectra A - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra B Fährt jemand 7,5x18 Zoll mit Fahrwerk ?

    Fährt jemand 7,5x18 Zoll mit Fahrwerk ?: Hallo an euch habe jetzt soviel verschiedene antworten über google gefunden bin grad verwirrt.. vorab eine frage: kann es sein das beim...
  • Fährt jemand 8x18 215/35ZR18 auf einem Caravan?

    Fährt jemand 8x18 215/35ZR18 auf einem Caravan?: Hallo,ich fahre einen Vectra Caravan Sport und würde gerne 215/35ZR18 auf 8x18 fahren.Problem ist eben der Achslastindex,der beim Caravan bei 85W...
  • Fährt jemand 10x19 auf einem Vectra C?

    Fährt jemand 10x19 auf einem Vectra C?: Hallo hab mal ne Frage ? Fährt jemand von Euch 10x19 auf der Hinterachse beim Vectra C und wenn ja was für eine ET. Waren Karosserriearbeiten...
  • Fährt jemand 10x19 auf einem Vectra C? - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra B Fährt jemand 7,5x18 Zoll mit Fahrwerk ?

    Fährt jemand 7,5x18 Zoll mit Fahrwerk ?: Hallo an euch habe jetzt soviel verschiedene antworten über google gefunden bin grad verwirrt.. vorab eine frage: kann es sein das beim...
  • Fährt jemand 8x18 215/35ZR18 auf einem Caravan?

    Fährt jemand 8x18 215/35ZR18 auf einem Caravan?: Hallo,ich fahre einen Vectra Caravan Sport und würde gerne 215/35ZR18 auf 8x18 fahren.Problem ist eben der Achslastindex,der beim Caravan bei 85W...
  • Fährt jemand 10x19 auf einem Vectra C?

    Fährt jemand 10x19 auf einem Vectra C?: Hallo hab mal ne Frage ? Fährt jemand von Euch 10x19 auf der Hinterachse beim Vectra C und wenn ja was für eine ET. Waren Karosserriearbeiten...
  • Oben