Opel Vectra B Fächerkrümmer

Diskutiere Fächerkrümmer im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo hab da mal ne frage.... Ich habe nen Vectra B-CC, X18XE mit nem gerissenen krümmer, jetzt wollte ich gleich nenn Fächerkrümmer nachrüsten...
Moe7055

Moe7055

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
2
Ort
Hannover
hallo hab da mal ne frage....

Ich habe nen Vectra B-CC, X18XE
mit nem gerissenen krümmer, jetzt wollte ich gleich nenn Fächerkrümmer nachrüsten.

Und daher jetzt meine frage, könnt ihr mir einen empfehlen?
Habe bei "ebay" 3 gefunden und wollte mal fragen ob irgendwer von euch vielleicht damit schon erfahrungen gesammelt hat?

TA-Technix Edelstahl Fächerkrümmer Opel Vectra B bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 26.06.10 14:21:45 MESZ)

1A Fächerkrümmer Edelstahl Opel Vectra B 16V Krümmer bei eBay.de: Auspuffanlagen (endet 19.06.10 17:28:51 MESZ)

Edelstahl Fächerkrümmer Opel Vectra B 1.8 2.0 16V TÜV bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 07.07.10 13:00:18 MESZ)


Würde mich über Erfahrungsberichte freuen....
 
K

-killer-

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
222
also ich were bei ebay immer vorsichtig, wen man bedenkt das die nur die hälfte von z.b. nem lexmaul kosten. irgendwo muss der preis ja sein

und alles dranbauen und dann zu merken ******* der ist auch kaput...

nen bekannter hate maln nen "super qualitäts esd" bei ebay gekauft, naja nachem halben jahr nur noch ein klompen rost ;(
 
Cardman

Cardman

Eroberer
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
78
Ort
Gera
hallo

haben auch nen fächer eingebaut nachdem der originale gerissen war.haben bei friedrich motorsport gekauft.bis jetzt keinerlei probleme.von deiner auswahl kenn ich keinen.kann dir also auch nicht raten dir einen davon zu kaufen.das musst du also selber entscheiden oder es meldet sich noch jemand der schon einen von denen eingebaut hat.

mit mehr leistung brauchst du aber nicht rechnen.zumindest keine spürbare.
pass beim wechseln auf deine stehbolzen auf.die haben meistens auch schon sehr gelitten.wenn de glück hast bleiben sie alle ganz aber plane lieber mal nen satz bolzen mit ein.

der cardman
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Bolzen und Muttern neu kaufen, kosten nicht viel.
 
Moe7055

Moe7055

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
2
Ort
Hannover
Alles klar...danke für die tips....

@ michablitz: ?????
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Die Stehbolzen und Muttern um den neuen Krümmer am Motor zu befästigen.
 
Thema:

Fächerkrümmer

Fächerkrümmer - Ähnliche Themen

  • Fächerkrümmer Vectra A V6

    Fächerkrümmer Vectra A V6: Hallo, Ich suche das Gutachten für den Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport für den Vectra A V6. Ich habe leider durch einen Wasserschaden alle...
  • [Suche] Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ

    Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ: Grüß euch Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meinen Fächerkrümmer. Der Krümmer ist von der Firma Lexmaul für den Vectra A X16SZ...
  • Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer

    Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer: moin moin leute :) mein krümmer hat sich verabschiedet und möchte nun Gern ein Fächerkrümmer verbauen. ruhig erstmal alles anbieten ich antworte...
  • Opel Vectra C Vectra c GTS 2.2i(z22yh) FMS Fächerkrümmer und Sportkat(200 Zellen)

    Vectra c GTS 2.2i(z22yh) FMS Fächerkrümmer und Sportkat(200 Zellen): Guten Tag. Da bei meinem Vecci ein Riss im Krümmer ist bin ich auf die Idee gekommen den gleich Komplett gegen FMS Fächerkrümmer mit Sportkat zu...
  • Fächerkrümmer inkl. HJS Sportkat Vectra C Z22SE

    Fächerkrümmer inkl. HJS Sportkat Vectra C Z22SE: Hallo, wie im Betreff erkennbar, gibt es hier einen Friedrich Motorsport Fächerkrümmer mit dem dazugehörigen HJS 200 Zellen Metallkat. Ich gebe...
  • Fächerkrümmer inkl. HJS Sportkat Vectra C Z22SE - Ähnliche Themen

  • Fächerkrümmer Vectra A V6

    Fächerkrümmer Vectra A V6: Hallo, Ich suche das Gutachten für den Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport für den Vectra A V6. Ich habe leider durch einen Wasserschaden alle...
  • [Suche] Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ

    Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ: Grüß euch Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meinen Fächerkrümmer. Der Krümmer ist von der Firma Lexmaul für den Vectra A X16SZ...
  • Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer

    Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer: moin moin leute :) mein krümmer hat sich verabschiedet und möchte nun Gern ein Fächerkrümmer verbauen. ruhig erstmal alles anbieten ich antworte...
  • Opel Vectra C Vectra c GTS 2.2i(z22yh) FMS Fächerkrümmer und Sportkat(200 Zellen)

    Vectra c GTS 2.2i(z22yh) FMS Fächerkrümmer und Sportkat(200 Zellen): Guten Tag. Da bei meinem Vecci ein Riss im Krümmer ist bin ich auf die Idee gekommen den gleich Komplett gegen FMS Fächerkrümmer mit Sportkat zu...
  • Fächerkrümmer inkl. HJS Sportkat Vectra C Z22SE

    Fächerkrümmer inkl. HJS Sportkat Vectra C Z22SE: Hallo, wie im Betreff erkennbar, gibt es hier einen Friedrich Motorsport Fächerkrümmer mit dem dazugehörigen HJS 200 Zellen Metallkat. Ich gebe...
  • Oben