Fächerkrümmer und Einarmwischerblätter besorgen

Diskutiere Fächerkrümmer und Einarmwischerblätter besorgen im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich will mir den Fächerkrümmer von Lexmaul über E-bay holen für 371,50€(gibts da was, was dagegen spricht?), hab nen Sportkat und Lexmaul ESD...
der Uncoole87

der Uncoole87

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
21
Alter
36
Ich will mir den Fächerkrümmer von Lexmaul über E-bay holen für 371,50€(gibts da was, was dagegen spricht?), hab nen Sportkat und Lexmaul ESD. Aber orginal Mittelschalldämpfer.
Könnt ich den MSD auch raushauen ?
Hätte ich dann eine ABE mit dem FK, oder muss ich den eintragen lassen?

Ach ja, mal nebenbei, weiß jemmand wo man Bonrath Einarmwischerblätter zu kaufen bekommt?

Mfg. Thomas


Vectra B 1.8 Sport Bj. 97
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
1. die Wischerblätter gibbet bei Bonrath oder neuerdings bei MHW. Iss ja jetzt ein Haufen.

2. NE ABE gibbet beim FK generell net den musste eh eintragen lassen.
 
K

Kays

Gast
bei einem Fächerkrümmer von ebay gibt es nix was dagegen spricht ! und da er ja von Lexmaul ist gleich garnicht :D


gruß kays
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Hi gegen die Lexmaul Fächerkrümmer von E-Bay ist nix zu sagen, weil Lexmaul die selber da verkauft.

Wenn deine komplette Auspuffanlage von Lexmaul wäre dann bräuchtest du noch nicht mal den Fächerkrümmer eintragen lassen. Nur wenn du einen anderen Mittelschalldämpfer hast musst du den Fächerkrümmer eintragen lassen.

Und zu deinem Einarmwischerblatt, geh in einen Auto Zubehör Laden und hol dir da ein passendes Wischerblatt was genauso lang ist. Muss nicht unbedingt von Bonrath (MHW) sein :-)
 
Thema:

Fächerkrümmer und Einarmwischerblätter besorgen

Fächerkrümmer und Einarmwischerblätter besorgen - Ähnliche Themen

  • Fächerkrümmer Vectra A V6

    Fächerkrümmer Vectra A V6: Hallo, Ich suche das Gutachten für den Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport für den Vectra A V6. Ich habe leider durch einen Wasserschaden alle...
  • [Suche] Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ

    Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ: Grüß euch Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meinen Fächerkrümmer. Der Krümmer ist von der Firma Lexmaul für den Vectra A X16SZ...
  • Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer

    Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer: moin moin leute :) mein krümmer hat sich verabschiedet und möchte nun Gern ein Fächerkrümmer verbauen. ruhig erstmal alles anbieten ich antworte...
  • Opel Vectra C Vectra c GTS 2.2i(z22yh) FMS Fächerkrümmer und Sportkat(200 Zellen)

    Vectra c GTS 2.2i(z22yh) FMS Fächerkrümmer und Sportkat(200 Zellen): Guten Tag. Da bei meinem Vecci ein Riss im Krümmer ist bin ich auf die Idee gekommen den gleich Komplett gegen FMS Fächerkrümmer mit Sportkat zu...
  • Fächerkrümmer inkl. HJS Sportkat Vectra C Z22SE

    Fächerkrümmer inkl. HJS Sportkat Vectra C Z22SE: Hallo, wie im Betreff erkennbar, gibt es hier einen Friedrich Motorsport Fächerkrümmer mit dem dazugehörigen HJS 200 Zellen Metallkat. Ich gebe...
  • Fächerkrümmer inkl. HJS Sportkat Vectra C Z22SE - Ähnliche Themen

  • Fächerkrümmer Vectra A V6

    Fächerkrümmer Vectra A V6: Hallo, Ich suche das Gutachten für den Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport für den Vectra A V6. Ich habe leider durch einen Wasserschaden alle...
  • [Suche] Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ

    Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ: Grüß euch Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meinen Fächerkrümmer. Der Krümmer ist von der Firma Lexmaul für den Vectra A X16SZ...
  • Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer

    Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer: moin moin leute :) mein krümmer hat sich verabschiedet und möchte nun Gern ein Fächerkrümmer verbauen. ruhig erstmal alles anbieten ich antworte...
  • Opel Vectra C Vectra c GTS 2.2i(z22yh) FMS Fächerkrümmer und Sportkat(200 Zellen)

    Vectra c GTS 2.2i(z22yh) FMS Fächerkrümmer und Sportkat(200 Zellen): Guten Tag. Da bei meinem Vecci ein Riss im Krümmer ist bin ich auf die Idee gekommen den gleich Komplett gegen FMS Fächerkrümmer mit Sportkat zu...
  • Fächerkrümmer inkl. HJS Sportkat Vectra C Z22SE

    Fächerkrümmer inkl. HJS Sportkat Vectra C Z22SE: Hallo, wie im Betreff erkennbar, gibt es hier einen Friedrich Motorsport Fächerkrümmer mit dem dazugehörigen HJS 200 Zellen Metallkat. Ich gebe...
  • Oben