Fächerkrümmer, Minikat und Co. Zu Verkaufen

Diskutiere Fächerkrümmer, Minikat und Co. Zu Verkaufen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Frohe Ostern zusammen. Habe etwas aufgeräumt und biete nun einige Sachen zum Verkauf an. C20NE Fächerkrümmer von Lexmaul für Vectra, Calibra...
stomp83

stomp83

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
324
Ort
Wittlich
Frohe Ostern zusammen.

Habe etwas aufgeräumt und biete nun einige Sachen zum Verkauf an.

C20NE Fächerkrümmer von Lexmaul für Vectra, Calibra und Astra
Wurde einmal neu geschweißt ist aber 100% dicht und das Typenschild ist auch lose mit dabei. ABE gibt's als Kopie. Ein zweiter Lambdasondenanschluss ist auch drin für z.B. die Abstimmung auf einem Leistungsprüfstand. 120€ + Versand

Gruppe A Anlage von Supersport aus Edelstahl für alle Vectra Modelle mit Starachse.
Anlage sieht noch tiptop aus es muss nur vorne der Anschluss neu verschweißt werden und hinten die Halter vom Endtopf. Und der Dreieckanschluss zum Kat muss neu besorgt werden da ich diesen für meine neue Anlage benötigt habe. Papiere gibt's natürlich dazu.
100€ + Versand

Minikat zur Umrüstung auf Euro2 mit allen Papieren für Opel NEU!! 30€ + Versand

Subwoofer Emphaser mit abgemessener Kiste. 720Watt Sinus, wurde nie auch nur annähernd ausgefahren.
Von der Kiste ist nur der Bezug nicht mehr so prickelnd. Neupreis 599€
Bei mir 100€ + Versand (aber da die Kiste fast 30kg wiegt würde ich Selbstabholer bevorzugen)

Astra F Heckstossstange von Irmscher. Guter Zustand, lediglich wurde unten eine kleine Aussparrung gemacht für den Sportauspuff. Sieht man im eingebauten Zusand jedoch nicht.
60€ nur an Sebstabholer

Astra F Originale Heckleuchten vom GSI 15€ + Versand

Standort ist 54538 Bausendorf
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fächerkrümmer, Minikat und Co. Zu Verkaufen

Fächerkrümmer, Minikat und Co. Zu Verkaufen - Ähnliche Themen

  • Fächerkrümmer Vectra A V6

    Fächerkrümmer Vectra A V6: Hallo, Ich suche das Gutachten für den Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport für den Vectra A V6. Ich habe leider durch einen Wasserschaden alle...
  • [Suche] Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ

    Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ: Grüß euch Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meinen Fächerkrümmer. Der Krümmer ist von der Firma Lexmaul für den Vectra A X16SZ...
  • Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer

    Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer: moin moin leute :) mein krümmer hat sich verabschiedet und möchte nun Gern ein Fächerkrümmer verbauen. ruhig erstmal alles anbieten ich antworte...
  • Opel Vectra C Vectra c GTS 2.2i(z22yh) FMS Fächerkrümmer und Sportkat(200 Zellen)

    Vectra c GTS 2.2i(z22yh) FMS Fächerkrümmer und Sportkat(200 Zellen): Guten Tag. Da bei meinem Vecci ein Riss im Krümmer ist bin ich auf die Idee gekommen den gleich Komplett gegen FMS Fächerkrümmer mit Sportkat zu...
  • Fächerkrümmer inkl. HJS Sportkat Vectra C Z22SE

    Fächerkrümmer inkl. HJS Sportkat Vectra C Z22SE: Hallo, wie im Betreff erkennbar, gibt es hier einen Friedrich Motorsport Fächerkrümmer mit dem dazugehörigen HJS 200 Zellen Metallkat. Ich gebe...
  • Fächerkrümmer inkl. HJS Sportkat Vectra C Z22SE - Ähnliche Themen

  • Fächerkrümmer Vectra A V6

    Fächerkrümmer Vectra A V6: Hallo, Ich suche das Gutachten für den Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport für den Vectra A V6. Ich habe leider durch einen Wasserschaden alle...
  • [Suche] Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ

    Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ: Grüß euch Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meinen Fächerkrümmer. Der Krümmer ist von der Firma Lexmaul für den Vectra A X16SZ...
  • Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer

    Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer: moin moin leute :) mein krümmer hat sich verabschiedet und möchte nun Gern ein Fächerkrümmer verbauen. ruhig erstmal alles anbieten ich antworte...
  • Opel Vectra C Vectra c GTS 2.2i(z22yh) FMS Fächerkrümmer und Sportkat(200 Zellen)

    Vectra c GTS 2.2i(z22yh) FMS Fächerkrümmer und Sportkat(200 Zellen): Guten Tag. Da bei meinem Vecci ein Riss im Krümmer ist bin ich auf die Idee gekommen den gleich Komplett gegen FMS Fächerkrümmer mit Sportkat zu...
  • Fächerkrümmer inkl. HJS Sportkat Vectra C Z22SE

    Fächerkrümmer inkl. HJS Sportkat Vectra C Z22SE: Hallo, wie im Betreff erkennbar, gibt es hier einen Friedrich Motorsport Fächerkrümmer mit dem dazugehörigen HJS 200 Zellen Metallkat. Ich gebe...
  • Oben