Opel Vectra A Facelift heckstoßstange abklipsen aber wie???

Diskutiere Facelift heckstoßstange abklipsen aber wie??? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo opelfreunde, ich brauche dringend tipps wie man die schürze vom facelift abmacht denn ich will eine von irmscher dran machen. Bitte jede...
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Hallo opelfreunde,
ich brauche dringend tipps wie man die schürze vom facelift abmacht denn ich will eine von irmscher dran machen.
Bitte jede tipps an mich.
mfg
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
also du hast im radkasten links und rechts jeweils eine schraube und dann im kofferraum wenn du die plasteblende am heckblech abmachst. da sind dann nocheinmal 2 8er schrauben. dann kannst du sie eigentlich schon abziehen.
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Hallo opelfreunde,
ich brauche dringend tipps wie man die schürze vom facelift abmacht denn ich will eine von irmscher dran machen.
Bitte jede tipps an mich.
mfg

Also ich bräuchte dazu auch nochmal hilfe habe meine auch nicht ab bekommen.
Habe alles ab gemacht die Schrauben am Heck und habe diese Stifte an den Seiten auch raus gedrückt dann ging sie nicht ab.
Wie kann man eigentlich diese Halter ab machen wo der Stift an den Seiten drane ist die sind ja nochmal zusätzlich an den Stoßstangen Seiten inneren Fest geklipst.
Im Buch steht da man soll die Seiten leicht raus ziehen, aber wenn man da zieht gehen glaube die halter für die Seitlichen schienen kaputt und das will ja keiner.
Bräuchte auch noch mal hilfe bitte :bowdown::bowdown::bowdown:
 
Thema:

Facelift heckstoßstange abklipsen aber wie???

Facelift heckstoßstange abklipsen aber wie??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

    Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz

    Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz: Biete gebrauchten Opel Vectra B Facelift 1999-2002 Heckstossstange. Diese ist gebraucht und sollte lackiert werden. Die Gummilippe ist nicht...
  • Vectra B Facelift 3 teilige Gummileiste Heckstosstange

    Vectra B Facelift 3 teilige Gummileiste Heckstosstange: Ich bin auf der Suche nach der 3 teiligen Gummileiste mit Kappe der Heckstosstange vom Vectra B Facelift Sport Model. Habe mir eine abnehmbare AHK...
  • Heckstoßstange Facelift Kombi Z147

    Heckstoßstange Facelift Kombi Z147: Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach einer Facelift Heckstoßstange für einen Kombi Bj 2000!In der Farbe Silber z147!!! Die Stoßstange müßte...
  • Suche Heckstoßstange in Z147 für Vectra B stufenheck Facelift

    Suche Heckstoßstange in Z147 für Vectra B stufenheck Facelift: Hallo. Ich suche eine Heckstoßstange für meinen Vectra B facelift stufenheck Ich brauch eine in der Farbe Z147 und möglichst ohne dellen und kratzer.
  • Suche Heckstoßstange in Z147 für Vectra B stufenheck Facelift - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

    Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz

    Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz: Biete gebrauchten Opel Vectra B Facelift 1999-2002 Heckstossstange. Diese ist gebraucht und sollte lackiert werden. Die Gummilippe ist nicht...
  • Vectra B Facelift 3 teilige Gummileiste Heckstosstange

    Vectra B Facelift 3 teilige Gummileiste Heckstosstange: Ich bin auf der Suche nach der 3 teiligen Gummileiste mit Kappe der Heckstosstange vom Vectra B Facelift Sport Model. Habe mir eine abnehmbare AHK...
  • Heckstoßstange Facelift Kombi Z147

    Heckstoßstange Facelift Kombi Z147: Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach einer Facelift Heckstoßstange für einen Kombi Bj 2000!In der Farbe Silber z147!!! Die Stoßstange müßte...
  • Suche Heckstoßstange in Z147 für Vectra B stufenheck Facelift

    Suche Heckstoßstange in Z147 für Vectra B stufenheck Facelift: Hallo. Ich suche eine Heckstoßstange für meinen Vectra B facelift stufenheck Ich brauch eine in der Farbe Z147 und möglichst ohne dellen und kratzer.
  • Oben