Facebook gesendet aus

Diskutiere Facebook gesendet aus im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Mir ist schon öfter aufgefallen, dass bei einigen Leuten bei Facebook steht wenn man eine Nachricht bekommt "Gesendet aus ........" Wird dieses...
Joyride

Joyride

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
392
Mir ist schon öfter aufgefallen, dass bei einigen Leuten bei Facebook steht wenn man eine Nachricht bekommt "Gesendet aus ........"

Wird dieses nur angezeigt wenn es jemand über ein Handy versendet hat, oder auch wenn es jemand über den Festnetzanschluß DSL versendet?

Ich frage deswegen, weil ich auch Nachrichten habe, wo nicht steht von welchen Ort die Nachricht versendet wurde.
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Du kannst bei FB angeben ob die Leute sehen sollen von woher du sendest.
Kannst auch ausmachen.
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
wenn du übers Handy schreibst und GPS an ist, nimmt sich FB die Freiheit heraus und schreibt deinen Standort dazu
 
V

VectraT

Frischling
Dabei seit
13.02.2014
Beiträge
6
Aber man kann es auf dem Handy zumindest einfahren deaktivieren, wenn man auf den blauen Pfeil klickt, der sich neben dem Textfeld befindet.
 
Thema:

Facebook gesendet aus

Facebook gesendet aus - Ähnliche Themen

  • [Treffen] 5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016

    5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016: Hallo möchte euch recht herzlich zu unseren Treffen einladen im August. Weitere infos über die Veranstalltung (programm, Fahrzeugbewertung usw)...
  • Vectra Allgemein A-B-C Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden)

    Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden): Nach einem Jahr, in dem wir im Zusammenhang mit dem Firmenumzug, unser jährliches Opel-Treffen nicht abhalten konnten, freuen wir uns Ihnen jetzt...
  • Farben bei Facebook?

    Farben bei Facebook?: Mir ist seit letzter Zeit aufgefallen, dass viele Leute bei Facebook ihr Userpic mit 3 Farben überdecken. Ist das ein neuer Trend, oder was steckt...
  • Opel Signum Anhängerkupplung AHK

    Opel Signum Anhängerkupplung AHK: Hallo Leute, ich suche für meinen dicken eine abnehmbare Anhängerkupplung wenn möglich inkl. 13polig E-Satz und Trailermodul. Wer etwas hat und...
  • Beitrag gemeldet von vectra a 92

    Beitrag gemeldet von vectra a 92: vectra a 92 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Facebook BND Forum: Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Zuständige...
  • Beitrag gemeldet von vectra a 92 - Ähnliche Themen

  • [Treffen] 5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016

    5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016: Hallo möchte euch recht herzlich zu unseren Treffen einladen im August. Weitere infos über die Veranstalltung (programm, Fahrzeugbewertung usw)...
  • Vectra Allgemein A-B-C Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden)

    Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden): Nach einem Jahr, in dem wir im Zusammenhang mit dem Firmenumzug, unser jährliches Opel-Treffen nicht abhalten konnten, freuen wir uns Ihnen jetzt...
  • Farben bei Facebook?

    Farben bei Facebook?: Mir ist seit letzter Zeit aufgefallen, dass viele Leute bei Facebook ihr Userpic mit 3 Farben überdecken. Ist das ein neuer Trend, oder was steckt...
  • Opel Signum Anhängerkupplung AHK

    Opel Signum Anhängerkupplung AHK: Hallo Leute, ich suche für meinen dicken eine abnehmbare Anhängerkupplung wenn möglich inkl. 13polig E-Satz und Trailermodul. Wer etwas hat und...
  • Beitrag gemeldet von vectra a 92

    Beitrag gemeldet von vectra a 92: vectra a 92 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Facebook BND Forum: Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Zuständige...
  • Oben