F28-Getriebe

Diskutiere F28-Getriebe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin habe ein F 28 Getriebe in top zustand mit echten 109 000 km wurde nur Orginal gefahren also ohne Tuning Phasen oder ähnliches !!! Zum Preis...
P

paddy2k2

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
9
Alter
39
Moin habe ein F 28 Getriebe in top zustand mit echten 109 000 km wurde nur Orginal gefahren also ohne Tuning Phasen oder ähnliches !!! Zum Preis 700 euro.





gruss Paddy
 
Thema:

F28-Getriebe

F28-Getriebe - Ähnliche Themen

  • F28 Getriebe

    F28 Getriebe: Hallo Verkaufe hier zwei F28 Getriebe eins als Ersatzteilträger und eins müste ok sein habs mir auch gekauft zum umbauen aber geb das Hobby jetzt...
  • C20let Motor,F28, Lader

    C20let Motor,F28, Lader: C20let C20LET Motor + sämtliche Anbauteile! Motorblock C20LET, Wössner Schmiedekolben, SPM Stahlpleuel, Kolbenbodenkühlung: Zylinderkopf...
  • Opel Vectra B vectra bv6 und f28?? was wird benötigt?

    vectra bv6 und f28?? was wird benötigt?: Ich bin im Begriff meinen vectra b mit x25xe auf x30xe umzubauen (motorumbau is nicht das problem, da is nahezu alles geklärt) aber das F28 macht...
  • Suche F28 6-gang Getriebe

    Suche F28 6-gang Getriebe: Hallo, suche ein f28 6-gang Getriebe, auch ohne Tachoausgang. mgl ohne schäden und dicht. auch umbau auf fwd oder hydraulische Kupplung... Bitte...
  • Opel Vectra A Längeres Getriebe

    Längeres Getriebe: Da ich mit 2 Schraubern gerade an einem V6 schrauben und den Turbo fertig machen, suchen wir noch ein langes Getriebe. Unser großer hatte schonal...
  • Längeres Getriebe - Ähnliche Themen

  • F28 Getriebe

    F28 Getriebe: Hallo Verkaufe hier zwei F28 Getriebe eins als Ersatzteilträger und eins müste ok sein habs mir auch gekauft zum umbauen aber geb das Hobby jetzt...
  • C20let Motor,F28, Lader

    C20let Motor,F28, Lader: C20let C20LET Motor + sämtliche Anbauteile! Motorblock C20LET, Wössner Schmiedekolben, SPM Stahlpleuel, Kolbenbodenkühlung: Zylinderkopf...
  • Opel Vectra B vectra bv6 und f28?? was wird benötigt?

    vectra bv6 und f28?? was wird benötigt?: Ich bin im Begriff meinen vectra b mit x25xe auf x30xe umzubauen (motorumbau is nicht das problem, da is nahezu alles geklärt) aber das F28 macht...
  • Suche F28 6-gang Getriebe

    Suche F28 6-gang Getriebe: Hallo, suche ein f28 6-gang Getriebe, auch ohne Tachoausgang. mgl ohne schäden und dicht. auch umbau auf fwd oder hydraulische Kupplung... Bitte...
  • Opel Vectra A Längeres Getriebe

    Längeres Getriebe: Da ich mit 2 Schraubern gerade an einem V6 schrauben und den Turbo fertig machen, suchen wir noch ein langes Getriebe. Unser großer hatte schonal...
  • Oben