Ex-Omeganer

Diskutiere Ex-Omeganer im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin! Bis jetzt habe ich einen Omega-A gefahren, der steht momentan zum Verkauf. Nach langer Suche bin ich glaube ich endlich fündig geworden...
nutellabrötchen

nutellabrötchen

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
10
Ort
östliches Ruhrgebiet - westliches Sauerland
Moin!

Bis jetzt habe ich einen Omega-A gefahren, der steht momentan zum Verkauf.
Nach langer Suche bin ich glaube ich endlich fündig geworden.
Mit 2m Größe habe ich ein Auto gesucht, das geräumig und sparsam ist.
Ersteres traf auf meine 89er-Omi zu. Letzteres auch hoffentlich jetzt auf meinen flatschneuen Vectra A, BJ 95. Ich trauer zwar etwas meinem 206 HDI nach, aber gebrauchte Pugs können da preislich nicht mithalten in der Anschaffung :-)
"Wenn ich mal Zeit habe" dann steht folgenes an: Im Keller gammelt Amp und Röhre vor sich hin - muss ja nicht, also rein damit. Bordcomputer will ich auf jeden Fall noch nachrüsten, muss nur noch die 2924252 Seiten hierzu im Forum auswendiglernen. Hab schon gesehen, wird nicht ganz so easy, hab nur G aber nicht D belegt im Diag-stecker.
Aussentempfühler sagt nichts, da muss ich auch mal dran.
Die Fensterkurbel fahrerseitig ist ziemlich schwergängig, mal sehen.
Und das hinten keine Kopfstützen sind find ich merkwürdig, mal sehen ob man die nachträglich reinbekommt.
So - und als erstes bei ebay den Etzold oder jetzt helf ich mir selbst schiessen.
bis denn, auf nette nachbarschaft
timo
PS: mein avatarbild zeigt noch meinen alten Omega - natürlich mit standesgemäßer Hutablagenverschönerung :o)
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vectra Mafia

Gast
Herzlich Willkommen im Forum

Viel Glück bei deinen Vorhaben. :151:

MfG
Maze
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Dann sag ich doch, als ebenfalls Ex-Omeganer, auch mal herzlich willkommen.

Gruß,
Michael
 
Thema:

Ex-Omeganer

Oben