Eure Meinung zum Kauf

Diskutiere Eure Meinung zum Kauf im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo , Was haltet ihr von diesen wagen , bzw lohnt sich der kauf oder lieber davon die finger weg Opel Vectra 2.6 V6 Irmscher Pkw-Inserat...
K

Kyro

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
2
Alter
35
Hallo ,
Was haltet ihr von diesen wagen , bzw lohnt sich der kauf oder lieber davon die finger weg

Opel Vectra 2.6 V6 Irmscher

Pkw-Inserat: Detailansicht
 
vectra20

vectra20

Doppel-As
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
AW: Eure Meinung zum Kauf ;)

hm also so sieht er ja ganz gut aus aber ich finde das er ziehmlich billig vom preis ist sonst sind die teurer gerade die Facelift und nen 2,5l v6.
aber naja wer weiß warum. angucken würde ich mir ihn aufjedenfall mal.
 
GTown

GTown

Eroberer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
82
Ort
Süd Pfalz
AW: Eure Meinung zum Kauf ;)

vom preis her würde ich den mir auf jedenfall ma ankuckn, finde den jetzt schon fast zu günstig.
 
S

sladjo

Frischling
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
1
Alter
33
AW: Eure Meinung zum Kauf ;)

Ich habe vor einen opel vectra 2.2 dti comfort zu kaufen, könnt ihr mir eure meinung dazu sagen und erfahrungen schreben? danke sehr
 
k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
194
Ort
Hamburg
AW: Eure Meinung zum Kauf ;)

Holn ihn Dir, sonst tu ich es :D
 
K

Kuzo1986

Gast
AW: Eure Meinung zum Kauf ;)

Der ist doch ganz vernünftig ausgestattet, die Kilometer sind auch ok und der Preis ist fast schon zu günstig.
 
Broesel-87

Broesel-87

Doppel-As
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
151
Ort
Beverly Hills
AW: Eure Meinung zum Kauf ;)

hm naja angucken und probe-fahren..über inet kannst da eh immer wenig sagen...
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
AW: Eure Meinung zum Kauf ;)

schau ihn dir auf jeden fall an..wenn alles so ist wies wirkt ist er sein geld auf jeden fall wert
 
Thema:

Eure Meinung zum Kauf

Eure Meinung zum Kauf - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht

    Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo, bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen. Der Wagen raucht, besonders stark im...
  • Opel Vectra B Motor klappert Hydros??

    Motor klappert Hydros??: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen was man im Vectra B 1,8 16 V X18XE 165000km für Öl fahren darf? Derzeit fahre ich 10W40 aber seit einiger...
  • Opel Vectra B Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!

    Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!: Bitte Löschen!!
  • Opel Vectra A Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....

    Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....: Hallo Leute, habe da ein kleines Problem....habe einen OPEL Vectra A, Motor-Code:C18NZ, Automatik, Baujahr 1995...habe folgendes Problem: beim...
  • [Allgemein] Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.

    Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.: Servus Gemeinde, ich fahre morgen einen Corsa D mit dem oben genannten Motor anschauen. Das Auto soll für meine Schwester sein die täglich ca 90...
  • Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht

    Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo, bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen. Der Wagen raucht, besonders stark im...
  • Opel Vectra B Motor klappert Hydros??

    Motor klappert Hydros??: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen was man im Vectra B 1,8 16 V X18XE 165000km für Öl fahren darf? Derzeit fahre ich 10W40 aber seit einiger...
  • Opel Vectra B Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!

    Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!: Bitte Löschen!!
  • Opel Vectra A Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....

    Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....: Hallo Leute, habe da ein kleines Problem....habe einen OPEL Vectra A, Motor-Code:C18NZ, Automatik, Baujahr 1995...habe folgendes Problem: beim...
  • [Allgemein] Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.

    Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.: Servus Gemeinde, ich fahre morgen einen Corsa D mit dem oben genannten Motor anschauen. Das Auto soll für meine Schwester sein die täglich ca 90...
  • Oben