Eure Meinung über meine Seite wichtig (berlinallgemein.de)

Diskutiere Eure Meinung über meine Seite wichtig (berlinallgemein.de) im Web-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; Hi Leutz, endlich habe ich mich enschieden ein Domain (berlinallgemein.de) zu bestellen und damit etwas zu basteln. Es wurde schon einiges getan...
ansheff

ansheff

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
7
Ort
Ukraine
Hi Leutz,

endlich habe ich mich enschieden ein Domain (berlinallgemein.de) zu bestellen und damit etwas zu basteln. Es wurde schon einiges getan, muss aber noch viel gemacht werden.
Mich würde interessieren, wie findet ihr im großen und ganzen die Seite, und ob alle Links funktionieren. Natürlich gibt's viele Fehler und wenn ihr darauf hinweist, würde ich sehr dankbar sein.
Naja, ich bin auch kein Programmierer. Immerhin :bäh:

Hier ist der Link: Berlin Allgemein

Danke
 
ansheff

ansheff

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
7
Ort
Ukraine
Danke!:banane:

habe heute noch mehr da gemacht: ein Paar Fehler korrigiert und neue Rubrik zum Thema Kinos angelegt. ich wusste selber nicht, dass es in Berlin rund 80 Kino gibt.8)

Berlin Allgemein
 
ansheff

ansheff

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
7
Ort
Ukraine
Wenn ich auf meiner HP eine Rubrik über Autos machen will (z.B. Berliner Autos, oder Autos in Berlin), was würdet ihr mir raten? - Was soll eurer Meinung nach beachtet werden?
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
coole seite besonders da ich reisen Berlin fan bin :151::151::151:
 
ansheff

ansheff

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
7
Ort
Ukraine
Danke für EURE Unterstützung!!!!!!!!

Neu auf der Seite:

-SMS kostenlos weltweit!!! (ohne Anmeldung und ist wirklich FREE!)
 
Thema:

Eure Meinung über meine Seite wichtig (berlinallgemein.de)

Eure Meinung über meine Seite wichtig (berlinallgemein.de) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht

    Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo, bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen. Der Wagen raucht, besonders stark im...
  • Opel Vectra B Motor klappert Hydros??

    Motor klappert Hydros??: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen was man im Vectra B 1,8 16 V X18XE 165000km für Öl fahren darf? Derzeit fahre ich 10W40 aber seit einiger...
  • Opel Vectra B Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!

    Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!: Bitte Löschen!!
  • Opel Vectra A Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....

    Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....: Hallo Leute, habe da ein kleines Problem....habe einen OPEL Vectra A, Motor-Code:C18NZ, Automatik, Baujahr 1995...habe folgendes Problem: beim...
  • [Allgemein] Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.

    Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.: Servus Gemeinde, ich fahre morgen einen Corsa D mit dem oben genannten Motor anschauen. Das Auto soll für meine Schwester sein die täglich ca 90...
  • Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht

    Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo, bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen. Der Wagen raucht, besonders stark im...
  • Opel Vectra B Motor klappert Hydros??

    Motor klappert Hydros??: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen was man im Vectra B 1,8 16 V X18XE 165000km für Öl fahren darf? Derzeit fahre ich 10W40 aber seit einiger...
  • Opel Vectra B Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!

    Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!: Bitte Löschen!!
  • Opel Vectra A Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....

    Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....: Hallo Leute, habe da ein kleines Problem....habe einen OPEL Vectra A, Motor-Code:C18NZ, Automatik, Baujahr 1995...habe folgendes Problem: beim...
  • [Allgemein] Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.

    Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.: Servus Gemeinde, ich fahre morgen einen Corsa D mit dem oben genannten Motor anschauen. Das Auto soll für meine Schwester sein die täglich ca 90...
  • Oben