Eure Meinung über meine Seite wichtig (berlinallgemein.de)

Diskutiere Eure Meinung über meine Seite wichtig (berlinallgemein.de) im Web-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; Hi Leutz, endlich habe ich mich enschieden ein Domain (berlinallgemein.de) zu bestellen und damit etwas zu basteln. Es wurde schon einiges getan...
ansheff

ansheff

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
7
Ort
Ukraine
Hi Leutz,

endlich habe ich mich enschieden ein Domain (berlinallgemein.de) zu bestellen und damit etwas zu basteln. Es wurde schon einiges getan, muss aber noch viel gemacht werden.
Mich würde interessieren, wie findet ihr im großen und ganzen die Seite, und ob alle Links funktionieren. Natürlich gibt's viele Fehler und wenn ihr darauf hinweist, würde ich sehr dankbar sein.
Naja, ich bin auch kein Programmierer. Immerhin :bäh:

Hier ist der Link: Berlin Allgemein

Danke
 
ansheff

ansheff

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
7
Ort
Ukraine
Danke!:banane:

habe heute noch mehr da gemacht: ein Paar Fehler korrigiert und neue Rubrik zum Thema Kinos angelegt. ich wusste selber nicht, dass es in Berlin rund 80 Kino gibt.8)

Berlin Allgemein
 
ansheff

ansheff

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
7
Ort
Ukraine
Wenn ich auf meiner HP eine Rubrik über Autos machen will (z.B. Berliner Autos, oder Autos in Berlin), was würdet ihr mir raten? - Was soll eurer Meinung nach beachtet werden?
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
coole seite besonders da ich reisen Berlin fan bin :151::151::151:
 
ansheff

ansheff

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
7
Ort
Ukraine
Danke für EURE Unterstützung!!!!!!!!

Neu auf der Seite:

-SMS kostenlos weltweit!!! (ohne Anmeldung und ist wirklich FREE!)
 
Thema:

Eure Meinung über meine Seite wichtig (berlinallgemein.de)