Etwas kleiner als ein Vectra

Diskutiere Etwas kleiner als ein Vectra im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Erstmal ein Hallo in die Runde. 8) Ich bin der André, fahre einen 2002er Corsa C und bin derzeit dabei einen X20XEV in den Corsa zu verpflanzen...
connectab

connectab

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
14
Alter
36
Erstmal ein Hallo in die Runde. 8)

Ich bin der André, fahre einen 2002er Corsa C und bin derzeit dabei einen X20XEV in den Corsa zu verpflanzen.
Und da hier bestimmt einige so einen Motor haben dachte ich mir, ich kann hier bestimmt wem auf die Nerven gehen. ;)

MfG,
André
 
D

derEmde

Gast
AW: Etwas kleiner als ein Vectra. ;)

Na dann ersteinmal ein herzliches Willkommen und dann sag ich mal :

Viel Erfolg beim Einbau

...ach so : Uns geht keiner auf die Nerven (meistens zumindest! 8))

LG Dennis
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
herzlich Willkommen
gabs schon Probs beim Umbau ?

mfg da Zero
 
connectab

connectab

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
14
Alter
36
Danke erstmal für die netten Begrüßungen. ;)

herzlich Willkommen
gabs schon Probs beim Umbau ?

mfg da Zero
Hmm, bis jetzt noch nicht. Allerdings kommt das blödste - die Verkabelung - ja auch erst noch. ;)

Aber eine Frage hätte ich schon - ist der motor beim Vectra B auf der Beifahrerseite auf dem Rahmen verschraubt oder in dem Rahmen?

Achja, und mal noch ein Bild von dem Opfer:

 
T-K

T-K

Foren As
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
121
Ort
Frankfurt
auch von mir ein herzliches Willkommen
muss man echt sagen, sieht echt sehr schick aus dein corsa :151:

und viel spass beim umbau.

mfg T-K
 
Silver

Silver

Mopedschrauber
Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
21
Ort
Köln
Hallo und Willkommen

muss mich den anderen anchließen,netten Wagen hast du da:151:

will mehr sehen^^
 
bumpoo

bumpoo

Doppel-As
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
157
Ort
Niedersachsen
so einen würde ich auch wohl fahren !! ^^

Ich dachte mir schon als 2. Wagen, aber dann kamm doch meine R1 8)

 
connectab

connectab

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
14
Alter
36
So dann mal eine Auflistung was am Corsa gemacht ist:

Veränderungen aussen (fast chronologisch):
- Zentralveriegelung nachgerüstet
- 7x15 Zoll Rial Trigon im Winter
- 8x18 Rial Nogaro im Sommer
- Steinmetz Heckspoiler
- schwarze Rüchleuchten
- Remus ESD
- Aerotwin-Scheibenwischer
- Heck fast komplett geleant
- Facelift-Heckschürze
- komplett lackierte Aussenspiegel
- Meriva Heckklappengriff
- Ellipsoid Scheinwerfer
- Irmscher Frontschürze
- lackierte Türgriffe
- Wiechers Domstrebe vorne und hinten
- dbilas Flowmaster und Flowpipe
- Steinmetz Seitenschweller
- FOX Mittelschalldämpfer
- 308mm Bremsanlage vom Astra G OPC
- 240mm Bremsanlage hinten vom Corsa C GSi
- Xenon mit SWRA und ALWR
- H&R Federn 45/35mm mit Alko Sportstoßdämpfern
- Irmschergrill

Veränderungen innen:
- Irmscher Lederlenkrad
- Alu Pedale vom Astra H OPC
- Schatknauf und Handbremshebel neu
- Schalt- und Handbremssack aus echtem perforiertem Leder
- Lüftungsdüsen Mattchrom
- Mittelarmlehne (seeehr wichtig)
- Infinity REF 6502 in der Hutablage (schreit nach neuer Verkabelung)
- Mittelkonsolenbügel vom Tigra Twintop
- Leseleuchte vom Astra G mit Mikrofon für Parrot CK3100
- Parrot CK 3100
- Brillenfach vom Astra H
- Öltemperatur und Voltmeter
- elektrische Fensterheber
- OBD Scanner
- GSi Ausstattung
- Irmscher Schaltknauf
- Lexmaul Rückwärtsgang Arretierung
- Kenwood DDX 6027
- Kenwood KNA G-520
- Astra G MID (Bordcomputer)
- Corsa D VXR Schalthebel
- Astra G automatisch abblendender Innenspiegel mit Ambientelicht
- Waeco Regensensor
- Astra G Stoffkopfstützen











Und so düse ich im Winter rum:

 
connectab

connectab

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
14
Alter
36
So, mal zwei Bilder vom fertigen Produkt:



 
connectab

connectab

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
14
Alter
36
So, nun bin ich auch mit nem Vectra Unterwegs:





Ist ein 05er 1,9cdti mit so ein paar Extras hier und da. 8)
 
Thema:

Etwas kleiner als ein Vectra

Etwas kleiner als ein Vectra - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraum Lüftung geht nicht

    Innenraum Lüftung geht nicht: Hallo zusammen, Ich fahren einen Vectra B Bj. 2000 mit Motor X18XE1. Jetzt zu meinem Problem. Meine Innenraum Lüftung geht nicht. Man kann Stufe...
  • Opel Vectra C nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen

    nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen: hi nochmal nun leider nochmal die Frage nach dem Wechsel selber, also hat das nun schon mal jemand gemacht? Geht nicht um das Öl das habe ich...
  • [Elektronik] Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an

    Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an: So , da hätte ich schon mal meine erste Frage: Der Signum sollte ja eigentlich Heckscheiben- & Spiegelheizung in einem haben. Aber leider...
  • Ein Hallo an Alle

    Ein Hallo an Alle: Hallo zusammen, da ich seit über einem Jahr im Besitz eines Signum 2.2 direct (Z22YH) Bj. 2006 bin, habe ich her gefunden und hoffe für viele...
  • Opel Vectra B X25xe Unterdruck

    X25xe Unterdruck: Moin moin brauche mal eure hilfe Und zwar habe ich die tage bei einem Kollegen eine Zylinderkopfdichtung gewechselt dabei hat er aus versehn fast...
  • X25xe Unterdruck - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraum Lüftung geht nicht

    Innenraum Lüftung geht nicht: Hallo zusammen, Ich fahren einen Vectra B Bj. 2000 mit Motor X18XE1. Jetzt zu meinem Problem. Meine Innenraum Lüftung geht nicht. Man kann Stufe...
  • Opel Vectra C nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen

    nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen: hi nochmal nun leider nochmal die Frage nach dem Wechsel selber, also hat das nun schon mal jemand gemacht? Geht nicht um das Öl das habe ich...
  • [Elektronik] Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an

    Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an: So , da hätte ich schon mal meine erste Frage: Der Signum sollte ja eigentlich Heckscheiben- & Spiegelheizung in einem haben. Aber leider...
  • Ein Hallo an Alle

    Ein Hallo an Alle: Hallo zusammen, da ich seit über einem Jahr im Besitz eines Signum 2.2 direct (Z22YH) Bj. 2006 bin, habe ich her gefunden und hoffe für viele...
  • Opel Vectra B X25xe Unterdruck

    X25xe Unterdruck: Moin moin brauche mal eure hilfe Und zwar habe ich die tage bei einem Kollegen eine Zylinderkopfdichtung gewechselt dabei hat er aus versehn fast...
  • Oben