ESD Vectra A DTM 2x86

Diskutiere ESD Vectra A DTM 2x86 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hab den heute bekommen, aber irgendwie ist der mir zu heftig (vom Aussehen her), nicht mein Geschmack. Der ESD ist in einem guten Zustand und von...
V

Vectr(a)driver

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
79
Alter
40
Hab den heute bekommen, aber irgendwie ist der mir zu heftig (vom Aussehen her), nicht mein Geschmack.
Der ESD ist in einem guten Zustand und von der Marke Stelco. Passt an 1.8, 1.6 usw. Ich musste nur das Verbindungsrohr etwas bearbeiten, da es den gleichen Durchmesser wie der MSD hatte. Keine Durchrostungen.
Hab die Endrohre noch poliert, das Bild war vor dem poilieren!
Preis 50 Euro
 

Anhänge

Thema:

ESD Vectra A DTM 2x86

ESD Vectra A DTM 2x86 - Ähnliche Themen

  • DTM Endschalldämpfer Supersport Vectra B Vorfacelift

    DTM Endschalldämpfer Supersport Vectra B Vorfacelift: Moin, verkaufe meinen Endschalldämpfer von Supersport mit Tüv-Teilegutachten Hatte den auf einen Vectra B CC BJ: 1996 verbaut (also Vorfacelift)...
  • ESD Vectra A DTM 2x86

    ESD Vectra A DTM 2x86: Hab den heute bekommen, aber irgendwie ist der mir zu heftig (vom Aussehen her), nicht mein Geschmack. Würde gerne gegen einen ESD 1x..., gerade...
  • Vectra A ESD Duplex mit 2x90mm DTM-Llook und Lexus-Style Rückleuchten

    Vectra A ESD Duplex mit 2x90mm DTM-Llook und Lexus-Style Rückleuchten: hallo da derjenige der alles kaufen wollte abgesprungen ist trotz fester zusage was mich ganzschön ärgert stell ich nun nochmal alles rein. zu...
  • ESD für Vectra B Facelift

    ESD für Vectra B Facelift: Hallo! Ich suche einen schönen ESD für meinen Vectra B Facelift. Er sollte ein Doppelendrohr haben welches so ungefähr die Maße 2 x 76-80 mm. Am...
  • ESD für Vectra 2000

    ESD für Vectra 2000: Suche wie oben beschrieben einen ESD für meinen Vectra. Bitte nicht den Originalen (hab ich selbst). Achja bitte keine Endrohrvarianten in DTM...
  • ESD für Vectra 2000 - Ähnliche Themen

  • DTM Endschalldämpfer Supersport Vectra B Vorfacelift

    DTM Endschalldämpfer Supersport Vectra B Vorfacelift: Moin, verkaufe meinen Endschalldämpfer von Supersport mit Tüv-Teilegutachten Hatte den auf einen Vectra B CC BJ: 1996 verbaut (also Vorfacelift)...
  • ESD Vectra A DTM 2x86

    ESD Vectra A DTM 2x86: Hab den heute bekommen, aber irgendwie ist der mir zu heftig (vom Aussehen her), nicht mein Geschmack. Würde gerne gegen einen ESD 1x..., gerade...
  • Vectra A ESD Duplex mit 2x90mm DTM-Llook und Lexus-Style Rückleuchten

    Vectra A ESD Duplex mit 2x90mm DTM-Llook und Lexus-Style Rückleuchten: hallo da derjenige der alles kaufen wollte abgesprungen ist trotz fester zusage was mich ganzschön ärgert stell ich nun nochmal alles rein. zu...
  • ESD für Vectra B Facelift

    ESD für Vectra B Facelift: Hallo! Ich suche einen schönen ESD für meinen Vectra B Facelift. Er sollte ein Doppelendrohr haben welches so ungefähr die Maße 2 x 76-80 mm. Am...
  • ESD für Vectra 2000

    ESD für Vectra 2000: Suche wie oben beschrieben einen ESD für meinen Vectra. Bitte nicht den Originalen (hab ich selbst). Achja bitte keine Endrohrvarianten in DTM...
  • Oben