Erst Corsa jetzt Vectra :-)

Diskutiere Erst Corsa jetzt Vectra :-) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi Leute, dann will ich mich mal vorstellen. Bin der Matze und komme aus Schkopau ... das liegt bei Halle ( Sachsen Anhalt ). Lebe nun 22 Jahre...
M

matze_dti

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
4
Alter
41
Ort
Schkopau
Hi Leute,

dann will ich mich mal vorstellen.

Bin der Matze und komme aus Schkopau ... das liegt bei Halle ( Sachsen Anhalt ). Lebe nun 22 Jahre auf dieser Erde und seit dem begeisterter Opel Fan :sun:. Tja hatte vorher einen Corsa B und bin nun auf etwas größeres umgestiegen ... einen Vectra C der sich einfach nur geil fahren lässt *g* Hobbys sind ... meine Freundin mit der ich schon ... ääähmm ... über 3 Jahre zusammen bin ;-) mein Auto und Homepage Design.
Tjo das wars erst mal ... dann gute Fahrt :wink1:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
dann Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Vectra :wink1:
 
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Wünsche viel Spaß hier im Forum und lasse uns an deinen Problemen teilhaben!!
 
Thema:

Erst Corsa jetzt Vectra :-)

Erst Corsa jetzt Vectra :-) - Ähnliche Themen

  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Mein (unser) erster Vectra

    Mein (unser) erster Vectra: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal kurz hallo sagen - und habe direkt auch diverse Anliegen, aber dafür mache ich besser separate...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

    Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • Opel Vectra B Z16XE springt erst an und geht direkt wieder aus

    Z16XE springt erst an und geht direkt wieder aus: Moin, ich habe hier einen 01er Vectra B Z16XE. Der springt seit einer Woche zwar immer wieder an, aber geht auch direkt wieder aus (ca. 1sek...
  • Z16XE springt erst an und geht direkt wieder aus - Ähnliche Themen

  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Mein (unser) erster Vectra

    Mein (unser) erster Vectra: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal kurz hallo sagen - und habe direkt auch diverse Anliegen, aber dafür mache ich besser separate...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

    Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • Opel Vectra B Z16XE springt erst an und geht direkt wieder aus

    Z16XE springt erst an und geht direkt wieder aus: Moin, ich habe hier einen 01er Vectra B Z16XE. Der springt seit einer Woche zwar immer wieder an, aber geht auch direkt wieder aus (ca. 1sek...
  • Oben