Ersatz-Scheinwerfer Einbau

Diskutiere Ersatz-Scheinwerfer Einbau im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich denke ich habe schon das ganze Internet durchforscht und nichts gefunden, so hoffe ich darauf hier jemanden zu finden der mir...
K

kallemann

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich denke ich habe schon das ganze Internet durchforscht und nichts gefunden, so hoffe ich darauf hier jemanden zu finden der mir helfen kann.
Ich habe dummerweise gedacht das es ein Billig-Scheinwerfer bei meinem Vectra B 97 auch tut. Leider scheint dies eine Finte zu sein.
Der Scheinwerfer den ich ersteigert habe hat irgendwie nur zwei seltsame Klemmen die die Lampen halten sollen. Wie auch immer, ich kriege die dinger nicht fest, sie liegen locker im Scheinwerfer und ich habe keine Idee wie die befestigt werden. Hat schon mal jemand mit solchen Scheinwerfern Erfahrungen gemacht und vielleicht einen Tipp???
Wär toll...
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
nen Bild wäre nicht schlecht, da man aus deiner Beschreibung nicht groß schlau werden kann.
 
K

kallemann

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
2
Ja ich weiss, ist nicht wirklich zu verstehen wenn man es nicht sieht,
ich habe aktuell leider kein Foto, werde aber versuchen ein paar zu machen.
Vielleicht wirds so leichter...es geht um den Bügel der die Birne festhält...
an diesem ist obern ein Eisenhaken der am Gummirund festgemacht werden soll...nur wie soll das halten!???
Na, ich werd morgen früh mal Fotos machen und hochladen...
 
Thema:

Ersatz-Scheinwerfer Einbau

Ersatz-Scheinwerfer Einbau - Ähnliche Themen

  • Ersatz und Tuningteile Vectra B

    Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Türscheibe hinten links für 93er Vectra A

    Türscheibe hinten links für 93er Vectra A: Hallo zusammen. Da mir irgendein Arsch die oben genannte Scheibe eingeschlagen hat, suche ich eine zwecks Ersatz. Hat jemand so eine übrig, die...
  • Opel Vectra C Abmaße Displayschacht

    Abmaße Displayschacht: Hallo zusammen Ich schwanke aktuell als Ersatz für meinen Astra H zwischen einem neuen Astra H oder einen Signum. Eines der recht wichtigen...
  • Grüße aus Potsdam

    Grüße aus Potsdam: Hallo Leute, ich bin der Olaf und habe mir nach Ascona B , Manta B , Omega A Caravan und Kadett E Cabrio nun einen Vectra B zugelegt. Da der TÜV...
  • Schwarze Klarglasscheinwerfer Vectra B

    Schwarze Klarglasscheinwerfer Vectra B: hätte nen paar schwarze Klarglasscheinwerfer von Impro fürn Vectra B anzubieten mit Leuchtmitteln und Valeo Stellmotoren, dazu gibts noch nen...
  • Schwarze Klarglasscheinwerfer Vectra B - Ähnliche Themen

  • Ersatz und Tuningteile Vectra B

    Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Türscheibe hinten links für 93er Vectra A

    Türscheibe hinten links für 93er Vectra A: Hallo zusammen. Da mir irgendein Arsch die oben genannte Scheibe eingeschlagen hat, suche ich eine zwecks Ersatz. Hat jemand so eine übrig, die...
  • Opel Vectra C Abmaße Displayschacht

    Abmaße Displayschacht: Hallo zusammen Ich schwanke aktuell als Ersatz für meinen Astra H zwischen einem neuen Astra H oder einen Signum. Eines der recht wichtigen...
  • Grüße aus Potsdam

    Grüße aus Potsdam: Hallo Leute, ich bin der Olaf und habe mir nach Ascona B , Manta B , Omega A Caravan und Kadett E Cabrio nun einen Vectra B zugelegt. Da der TÜV...
  • Schwarze Klarglasscheinwerfer Vectra B

    Schwarze Klarglasscheinwerfer Vectra B: hätte nen paar schwarze Klarglasscheinwerfer von Impro fürn Vectra B anzubieten mit Leuchtmitteln und Valeo Stellmotoren, dazu gibts noch nen...
  • Oben