Erleichterte Kurbelwelle, Steinmetzgitter

Diskutiere Erleichterte Kurbelwelle, Steinmetzgitter im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; HI! Biete euch hiermit meine o.g. Teile an. Zu der Kurbelwelle: Sie wurde erleichtert (Profi) so wie man das auf den Bildern erkennen kann. Das...
S

Sack1701

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
43
Ort
Duisburg
HI!
Biete euch hiermit meine o.g. Teile an.
Zu der Kurbelwelle:
Sie wurde erleichtert (Profi) so wie man das auf den Bildern erkennen kann. Das Zahnrad was dabei ist, ist für nen x20xev. Die Kurbelwelle soll mit anderem Zahnrad und der Riemenscheibe vom jeweiligen Fahrzeug in andere Big Blocks passen (C20xe z.B.).
Die Kurbelwelle bringt mehr Durchzugskraft und der Motor wird ziemlich drehfreudig.

Für die Kurbelwelle möchte ich 200 € inklusive Versand haben.

Außerdem habe ich auch noch einen Kühlergrill für die Stoßstange (Vorface und Facelift) der Firma Steinmetz.
ALLE Halter vorhanden super Zustand.
Kann es leider nicht mehr gebrauchen, da mein LLK den Grill stört. Deswegen muss er raus und ihn zurecht schneiden damit er passt will ich auch nicht, dafür ist er zu selten und schön.

Für den Grill möchte ich 80 € inklusive Versand haben.

Schaut euch die Fotos an.

Also wenn jemand was haben möchte, dann bitte per EMAIL melden.
 

Anhänge

Thema:

Erleichterte Kurbelwelle, Steinmetzgitter

Erleichterte Kurbelwelle, Steinmetzgitter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Was für eine erleichterte Schwungscheibe für den Z22SE & F23

    Was für eine erleichterte Schwungscheibe für den Z22SE & F23: Sers, spiele mit dem Gedanken mir gleich eine erleichterte Schwungscheibe einzubauen, wenn ich meine Kupplung mache. Jetzt stellt sich die Frage...
  • Opel Vectra B Vectra V6 welche erleichterte Schwungscheibe?

    Vectra V6 welche erleichterte Schwungscheibe?: Hallo, welche der 2 erleichterten Schwungräder brauch ich ? dieses nehme ich wohl an ? ->Link MTech Opel Tuning. Opel performance parts...
  • Sportschwungscheibe Bastuck Z22SE Erleichterte Scheibe

    Sportschwungscheibe Bastuck Z22SE Erleichterte Scheibe: Sportschwungscheibe Bastuck Z22SE Erleichterte Scheibe bei eBay.de: Antrieb, Motor Getriebe (endet 05.09.09 11:37:23 MESZ) . . . EDIT (autom...
  • Pro & Contra erleichterte Schwungscheibe

    Pro & Contra erleichterte Schwungscheibe: meine wiegt 10kg. Bastuck bietet eine mit 5 kg an. nach einigem googeln hab ich rausgelesen das eine erleichterte scheibe ab 4000 U/min den motor...
  • C20LET Schwungscheibe

    C20LET Schwungscheibe: Hi Leute, wie schon geschrieben suche ich eine C20LET Schwungscheibe! Möglichst ne erleichterte, wenn einer eine hat! Mfg
  • C20LET Schwungscheibe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Was für eine erleichterte Schwungscheibe für den Z22SE & F23

    Was für eine erleichterte Schwungscheibe für den Z22SE & F23: Sers, spiele mit dem Gedanken mir gleich eine erleichterte Schwungscheibe einzubauen, wenn ich meine Kupplung mache. Jetzt stellt sich die Frage...
  • Opel Vectra B Vectra V6 welche erleichterte Schwungscheibe?

    Vectra V6 welche erleichterte Schwungscheibe?: Hallo, welche der 2 erleichterten Schwungräder brauch ich ? dieses nehme ich wohl an ? ->Link MTech Opel Tuning. Opel performance parts...
  • Sportschwungscheibe Bastuck Z22SE Erleichterte Scheibe

    Sportschwungscheibe Bastuck Z22SE Erleichterte Scheibe: Sportschwungscheibe Bastuck Z22SE Erleichterte Scheibe bei eBay.de: Antrieb, Motor Getriebe (endet 05.09.09 11:37:23 MESZ) . . . EDIT (autom...
  • Pro & Contra erleichterte Schwungscheibe

    Pro & Contra erleichterte Schwungscheibe: meine wiegt 10kg. Bastuck bietet eine mit 5 kg an. nach einigem googeln hab ich rausgelesen das eine erleichterte scheibe ab 4000 U/min den motor...
  • C20LET Schwungscheibe

    C20LET Schwungscheibe: Hi Leute, wie schon geschrieben suche ich eine C20LET Schwungscheibe! Möglichst ne erleichterte, wenn einer eine hat! Mfg
  • Oben