Erfarungen mit diesen Hersteller

Diskutiere Erfarungen mit diesen Hersteller im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hat jemand von euch schon Erfahrung gemacht mit diesen Hersteller Herzog geht um Bremscheiben und den Hersteller Steiner geht um...
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Hat jemand von euch schon Erfahrung gemacht mit diesen Hersteller Herzog geht um Bremscheiben und den Hersteller Steiner geht um Bremsbacken/beläge.:confused13:


Danke für eure mühe. :151:


Gruß Mario
 
V

vectra-b-driver79

Gast
einige schwören drauf andere nicht, schau mal hier

webteile24.de da hab ich meine bremsen immer her, zimmermann scheiben innen belüftet... usw usw...
mit dem kannst sogar noch handeln lol
 
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Jo danke für dein Tip Crazyboy29 hab da auch mal gestöbert.Soweit ich weiß ist ja Herzog Erstausrüster von BMW wenn das stimmt was man so liest und hört, ja und Steiner sagt mir gar nix deswegen dachte ich vielleicht einer von euch mal was gehört.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Du Textar ist Porsche erstausrüster und zimmermann und brembo, und textar kaufen viele auch net weil se sagen ist doch mist, aber wenn man erwähnt das die dinger auch im porsche sind,LOL
 
Thema:

Erfarungen mit diesen Hersteller

Erfarungen mit diesen Hersteller - Ähnliche Themen

  • Amaturenbrett vom Vectra B in den A

    Amaturenbrett vom Vectra B in den A: Hallo Leute ich wollte mal fragen ob jemand erfarung hat ob eine Vectra B Amaturenbrett in den Vectra A passt! Aauch wegen der Elektrik!!8)
  • Klima geht nach Service nicht mehr

    Klima geht nach Service nicht mehr: hallo zusammen, ich hab vor ein paar wochen mal nen klima service machen lassen, zu diesem zeitpunkt ging sie noch. also der letzte service war...
  • Erfarungen mit coming home Steuergerät

    Erfarungen mit coming home Steuergerät: Hi, hat jemand erfarungen mit sowas LINK . Geht das dann immer an wenn man das Auto Zu und Auf macht oder kann man da auch einen Lichtsensor...
  • Erfarungen mit coming home Steuergerät - Ähnliche Themen

  • Amaturenbrett vom Vectra B in den A

    Amaturenbrett vom Vectra B in den A: Hallo Leute ich wollte mal fragen ob jemand erfarung hat ob eine Vectra B Amaturenbrett in den Vectra A passt! Aauch wegen der Elektrik!!8)
  • Klima geht nach Service nicht mehr

    Klima geht nach Service nicht mehr: hallo zusammen, ich hab vor ein paar wochen mal nen klima service machen lassen, zu diesem zeitpunkt ging sie noch. also der letzte service war...
  • Erfarungen mit coming home Steuergerät

    Erfarungen mit coming home Steuergerät: Hi, hat jemand erfarungen mit sowas LINK . Geht das dann immer an wenn man das Auto Zu und Auf macht oder kann man da auch einen Lichtsensor...
  • Oben