Erfahrungswerte Loonytuns und/oder RDX

Diskutiere Erfahrungswerte Loonytuns und/oder RDX im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Freunde, hat jemand von euch schon mal Stoßstangen von Loonytuns oder RDX verbaut? Wie ist es mit der passgenauigkeit? RDX meinte ich müsse...

Passgenauigkeit der Teile

  • Passt wie angegossen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Himmel, Arsch und Zwirn! $"!%$§& !!!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
os83

os83

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
26
Alter
40
Hallo Freunde,

hat jemand von euch schon mal Stoßstangen von Loonytuns oder RDX verbaut? Wie ist es mit der passgenauigkeit? RDX meinte ich müsse "nur" die Löcher an der Heckklappe bohren und die Halterungen seien schon angebacht.
Bei Loonytunes steht auch das alle Befestigungspunkte bereits integriert sind und fertig vorbereitet zum Lackieren.

Habe aber mit NexxDesign, CSR und anderen Kollegen auch andere Erfahrungen gemacht zum Thema passgenauigkeit, wobei bei denen auch die alten Halterungen übernommen werden mussten.

Möchte mal eine Neugestaltung vornehmen und daher geil of die Loonytuns Streetfighter 2 Front

und die GT-Race Heck von RDX


Ich möchte aber keine Diskussion anstoßen dass ABS-Teile besser sind als GFK, ist auch eine Kostenfrage :)

Danke!
 
os83

os83

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
26
Alter
40
Hat den niemand was von denen verbaut? Das schreckt ja schon einen ab...
 
Kroate

Kroate

Doppel-As
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
193
Alter
37
Ort
Köln
Klar,musst ma durch die Garagen guggn!
Hab das Heck auch bald drauf!
 
os83

os83

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
26
Alter
40
Scherzkecks :) Was denkste warum ich dich per PN angeschrieben hab :)

Zum Thema du wartest noch für die Lackierung... willst du die nicht vorher anpassen bevor du sie lackieren lässt? X(
 
Kroate

Kroate

Doppel-As
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
193
Alter
37
Ort
Köln
Macht alles der Lacker mit seinen Tuning Kollegen da.
Wie gesagt ich werde ihn Fragen ob er was Anpassen musste.
 
Thema:

Erfahrungswerte Loonytuns und/oder RDX

Erfahrungswerte Loonytuns und/oder RDX - Ähnliche Themen

  • ....stelle mich mal kurz vor....

    ....stelle mich mal kurz vor....: Hallo zusammen Ich bin Sebastian, 32 und komme aus Wuppertal. Fahre seit fast 8 Jahren einen Senator B 3,0i 24V, doch so langsam gewinnt der Rost...
  • Opel Vectra B Erfahrungswerte FK Gewindefahrwerk

    Erfahrungswerte FK Gewindefahrwerk: Moin Jungens, hat jemand ERfahrungen mit FK Fahrwerken? Variante 1. FK Gewindefahrwerk / Schraubfahrwerk / Sportfahrwerk - OPEL VECTRA B | eBay...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Erfahrungswerte

    Kaufberatung Erfahrungswerte: Servus, neue felgen sind drauf.jetzt hab ich noch ein paar veränderungen vor.hauptsächlich etwas mehr Spritzigkeit aus dem 1.8er rausholen,etwas...
  • Opel Vectra C Spritzschutz, Dachspoiler-bringt das was?

    Spritzschutz, Dachspoiler-bringt das was?: Hallo Forum, als Vectra-Neuling fiel mir auf das der Vectra C Caravan ziemlich schnell verschmuzt am Heck/Heckscheibe bei nasser Fahrbahn...
  • Suche Opel Vectra C Gewindefahrwerk

    Suche Opel Vectra C Gewindefahrwerk: Würde gerne ein KW/Billstein Gewindefahrwerk verbauen. Wie sind die Erfahrungswerte? Hat jemand noch eins?
  • Suche Opel Vectra C Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  • ....stelle mich mal kurz vor....

    ....stelle mich mal kurz vor....: Hallo zusammen Ich bin Sebastian, 32 und komme aus Wuppertal. Fahre seit fast 8 Jahren einen Senator B 3,0i 24V, doch so langsam gewinnt der Rost...
  • Opel Vectra B Erfahrungswerte FK Gewindefahrwerk

    Erfahrungswerte FK Gewindefahrwerk: Moin Jungens, hat jemand ERfahrungen mit FK Fahrwerken? Variante 1. FK Gewindefahrwerk / Schraubfahrwerk / Sportfahrwerk - OPEL VECTRA B | eBay...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Erfahrungswerte

    Kaufberatung Erfahrungswerte: Servus, neue felgen sind drauf.jetzt hab ich noch ein paar veränderungen vor.hauptsächlich etwas mehr Spritzigkeit aus dem 1.8er rausholen,etwas...
  • Opel Vectra C Spritzschutz, Dachspoiler-bringt das was?

    Spritzschutz, Dachspoiler-bringt das was?: Hallo Forum, als Vectra-Neuling fiel mir auf das der Vectra C Caravan ziemlich schnell verschmuzt am Heck/Heckscheibe bei nasser Fahrbahn...
  • Suche Opel Vectra C Gewindefahrwerk

    Suche Opel Vectra C Gewindefahrwerk: Würde gerne ein KW/Billstein Gewindefahrwerk verbauen. Wie sind die Erfahrungswerte? Hat jemand noch eins?
  • Oben