Erfahrungen Keskin Felgen

Diskutiere Erfahrungen Keskin Felgen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus Beinand, wollte mal Fragen ob jemand von euch schon mal schlechte erfahrungen mit Keskin Felgen gemacht hat? Ich meine von der...
M

Matthiasgts

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
6
Ort
Plattling/ Niederbayern
Servus Beinand,

wollte mal Fragen ob jemand von euch schon mal schlechte erfahrungen mit Keskin Felgen gemacht hat? Ich meine von der Verarbeitung, Lebensdauer etc. ?

Danke schon mal im voraus
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Ich selbst habe 5 Jahre lang meine Keskinfelgen gefahren und war mit der Verarbeitung und der Felgenbeschaffenheit zufrieden.
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Kann ich auch bestätigen, fahre im Sommer Keskin KT1 Rand poliert und find die pflegeleicht und hab keine Mängel entdeckt, zudem finde ich persönlich die meisten Felgen von Keskin sehr schön !

was ich net weiß wie es mit verchromten aussieht, aber da liegt es ja bei den meisten Hersteller im Argen, das dieser ja gerne mal abplatzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
164
Ort
Lauter / Sachsen
Mein TÜV Prüfer hat mir ma angeraten von Keskin die Finger zu lassen...
Er hatte bisher festgestellt, das das verwendete Aluminium (wahrscheinlich bei ganzjährig eher schlechteren Fahrbahnen...) im Gegensatz zu anderen Herstellern doch recht weich scheint.
War jedenfalls seine Auffassung....
Als bestimmtes Beispiel gab er die 16Zöller KT1... Bei nem Audi 80 waren alle vier Felgen nach 2 Saisons ausgeschlagen - kann aber auch am Fahrer gelegen haben....:Fragezeichen::Fragezeichen: :Fragezeichen:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
hatte selber ne ganze ecke keskin kt1 16x9 und die waren schon recht weich... aber das haste bei anderen herstellern genauso... mit unwuchten hatte ich allerdings nie probleme... nur das die bordsteinkanten sich aufs extremste in der felge verewigt haben^^!
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
habe auch schon von einer schlechten Qualität gehört (Reifenhändler. Tüv) selbst schlechte Erfahrungen hab ich keine gemacht. Trozdem würde ich mir keine kaufen, da ich es von voeinander unabhägigen Leuten gesagt bekommen habe.
 
M

Matthiasgts

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
6
Ort
Plattling/ Niederbayern
Danke euch allen schon mal. Werde wohl doch lieber die finger davon lassen da ich im bekanntenkreis auch schon öfters von nicht so guter Qualität gehört hab. Was sind denn eurer meinung gute Felgen, die auch optisch auf ´nem GTS was hermachen?
 
Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
164
Ort
Lauter / Sachsen
SCHMIDT !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für Felgen mit Edelstahlaussenbetten meiner Meinung nach unschlagbare Preise und unzerstörbar....
Und geile Designs!
Aber Budget is halt immer relativ..... Für mal so zwischendurch isses scho teuer - planst de aba für länger, dann isses das Wert! Also jedenfalls meine Meinung...:bowdown:
 
Gladi

Gladi

Mitglied
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
48
Ort
Nörten-Hardenberg
Also ich habe auch Keskin auf meinem Signum und kann mich bis jetzt nicht beschweren wegender Quali, man muß sie natürlich auch ein wenig pflegen8)
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
@gladi:
wolltest se ja aber auch schon loswerden...8)

@matthiasgts:
Wenns Geld egal ist dann wie Coachmann sagt, Schmidt, oder mein Traum BBS Le Mans
Grundsätzlich auf jedenfall K E I N EFelge im Cupdesign
 
Thema:

Erfahrungen Keskin Felgen

Erfahrungen Keskin Felgen - Ähnliche Themen

  • 2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen

    2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

    cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Hallo aus dem Schwabenland

    Hallo aus dem Schwabenland: Servus ich bin der Oli 27 J und in unserem Besitz ist ein Vectra B 2,5 V6 Bj 96 Limousine "dunkel lila" Er stammt noch vom Opa also ist unsere...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

    Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo - Ähnliche Themen

  • 2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen

    2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

    cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Hallo aus dem Schwabenland

    Hallo aus dem Schwabenland: Servus ich bin der Oli 27 J und in unserem Besitz ist ein Vectra B 2,5 V6 Bj 96 Limousine "dunkel lila" Er stammt noch vom Opa also ist unsere...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

    Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Oben