Erfahrungen Ap Federn

Diskutiere Erfahrungen Ap Federn im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin leute. sagt mal, hat jemand von euch schon erfahrungen mit federn von ap gemacht? die feder sollen als 60/30 in meinen vectra 2000...
blue-gsi

blue-gsi

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
76
Alter
38
Ort
Uetersen
Moin leute.
sagt mal, hat jemand von euch schon erfahrungen mit federn von ap gemacht?

die feder sollen als 60/30 in meinen vectra 2000.

erfahrungen und meinungen wäre als antwort echt klasse.

danke. euer sascha
 
Thema:

Erfahrungen Ap Federn

Erfahrungen Ap Federn - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Slalom Erfahrungen und eure Setups :)

    Slalom Erfahrungen und eure Setups :): Hallo Leute, So hier ein paar erfahrungen die ich mit folgendem Setup sammeln konnte: Fahwerk aktuell: Vorne: Bilstein B8 (koni federn 20mm)...
  • Opel Vectra C erfahrung mir Fintec federn?????????

    erfahrung mir Fintec federn?????????: Hallo, ich überlege mir Fintec federn in meinen GTS rein zu machen es sind 35/35mm nun meine frage hat jemand solche federn bei sich drin und...
  • Opel Vectra B 60/40 federn auf original dämpfer ???

    60/40 federn auf original dämpfer ???: Hey leute hab besagte federn bekommen , nun stellt sich mir die frage ob ich die mit den ori. dämpfern fahren kann ? Steht zwar so drin , aber ich...
  • Opel Vectra C Bilstein Dämpfer

    Bilstein Dämpfer: Servus Opel Gemeinde, habe eine Frage: ich fahre einen opel Signum BJ 2003 2.2DTI also VFL mit Irmscher Sportfedern 30mm Tiefgang. Meine...
  • Opel Vectra B Sport Stoßdämpfer

    Sport Stoßdämpfer: Hallo an alle. Bin am überlegen ob ich meine stoßdämpfer gegen Sport Stoßdämpfer tausche da der wagen schon tiefergelegt ist mit KAW federn aber...
  • Sport Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Slalom Erfahrungen und eure Setups :)

    Slalom Erfahrungen und eure Setups :): Hallo Leute, So hier ein paar erfahrungen die ich mit folgendem Setup sammeln konnte: Fahwerk aktuell: Vorne: Bilstein B8 (koni federn 20mm)...
  • Opel Vectra C erfahrung mir Fintec federn?????????

    erfahrung mir Fintec federn?????????: Hallo, ich überlege mir Fintec federn in meinen GTS rein zu machen es sind 35/35mm nun meine frage hat jemand solche federn bei sich drin und...
  • Opel Vectra B 60/40 federn auf original dämpfer ???

    60/40 federn auf original dämpfer ???: Hey leute hab besagte federn bekommen , nun stellt sich mir die frage ob ich die mit den ori. dämpfern fahren kann ? Steht zwar so drin , aber ich...
  • Opel Vectra C Bilstein Dämpfer

    Bilstein Dämpfer: Servus Opel Gemeinde, habe eine Frage: ich fahre einen opel Signum BJ 2003 2.2DTI also VFL mit Irmscher Sportfedern 30mm Tiefgang. Meine...
  • Opel Vectra B Sport Stoßdämpfer

    Sport Stoßdämpfer: Hallo an alle. Bin am überlegen ob ich meine stoßdämpfer gegen Sport Stoßdämpfer tausche da der wagen schon tiefergelegt ist mit KAW federn aber...
  • Oben