Erfahrung mit dbilias Flowtec kit

Diskutiere Erfahrung mit dbilias Flowtec kit im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Habe einen 3.2 v6 GTS und möchte mir das dbilias Fowmaster Luftfiltersytem holen. Hat jemand erfahrung damit im bezug auf Leistung ,Sound...
G

GTSWI

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2009
Beiträge
8
Hallo,

Habe einen 3.2 v6 GTS und möchte mir das dbilias Fowmaster Luftfiltersytem holen.
Hat jemand erfahrung damit im bezug auf Leistung ,Sound, Einbau und alles weitere.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kuzo1986

Gast
wat is denn ein 3,5l? Sowas gabs nie serie vür den Vectra C. Das Flowtec ist kein Filter sondern ein Saugrohr. Flowmaster heißt der Filter und ich glaube nicht das es den fürn 6 Zylinder gibt.
Ich hab beides auf dem Z18XE drauf und bin sehr zufrieden.
 
G

GTSWI

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2009
Beiträge
8
Ich nehme alles zurück es ist ein 3,2 l und suche dafür ein flowmaster.
 
Thema:

Erfahrung mit dbilias Flowtec kit

Erfahrung mit dbilias Flowtec kit - Ähnliche Themen

  • 2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen

    2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

    cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Hallo aus dem Schwabenland

    Hallo aus dem Schwabenland: Servus ich bin der Oli 27 J und in unserem Besitz ist ein Vectra B 2,5 V6 Bj 96 Limousine "dunkel lila" Er stammt noch vom Opa also ist unsere...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

    Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo - Ähnliche Themen

  • 2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen

    2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

    cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Hallo aus dem Schwabenland

    Hallo aus dem Schwabenland: Servus ich bin der Oli 27 J und in unserem Besitz ist ein Vectra B 2,5 V6 Bj 96 Limousine "dunkel lila" Er stammt noch vom Opa also ist unsere...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

    Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Oben