Opel Vectra C erfahrung mir Fintec federn?????????

Diskutiere erfahrung mir Fintec federn????????? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich überlege mir Fintec federn in meinen GTS rein zu machen es sind 35/35mm nun meine frage hat jemand solche federn bei sich drin und...
V

vectra C GM

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
9
Hallo,

ich überlege mir Fintec federn in meinen GTS rein zu machen es sind 35/35mm
nun meine frage hat jemand solche federn bei sich drin und kann mir erfahrung geben dazu

mfg.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hatte Fintec Federn in meinem 7er BMW drin, allerdings nur Vorderachse (ja wird so angeboten)
war 35mm.

War mit den Seriendämpfern etwas straffer aber trotzdem noch sehr angenehm.

Im 7er Forum hab ich noch nichts schlechtes über die Fintec Federn gelesen.
Die werden dort sehr gern verbaut.
 
G

Gast10491

Gast
Hatte Fintec damals im B Vectra. War straffer als Serie aber denoch komfortabel.
 
Thema:

erfahrung mir Fintec federn?????????

erfahrung mir Fintec federn????????? - Ähnliche Themen

  • 2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen

    2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

    cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Hallo aus dem Schwabenland

    Hallo aus dem Schwabenland: Servus ich bin der Oli 27 J und in unserem Besitz ist ein Vectra B 2,5 V6 Bj 96 Limousine "dunkel lila" Er stammt noch vom Opa also ist unsere...
  • Fintec Federn - Gut oder Schlecht ?

    Fintec Federn - Gut oder Schlecht ?: Hallo, hätte gern mal Eure Meinung zu Tieferlegungsfedern von Fintec gehört... Hat die Jemand schon mal verbaut? Ich bin am überlegen mir diese...
  • Fintec Federn - Gut oder Schlecht ? - Ähnliche Themen

  • 2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen

    2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

    cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Hallo aus dem Schwabenland

    Hallo aus dem Schwabenland: Servus ich bin der Oli 27 J und in unserem Besitz ist ein Vectra B 2,5 V6 Bj 96 Limousine "dunkel lila" Er stammt noch vom Opa also ist unsere...
  • Fintec Federn - Gut oder Schlecht ?

    Fintec Federn - Gut oder Schlecht ?: Hallo, hätte gern mal Eure Meinung zu Tieferlegungsfedern von Fintec gehört... Hat die Jemand schon mal verbaut? Ich bin am überlegen mir diese...
  • Oben