Entleerte Batterie und Kofferaum schliesst nicht mehr

Diskutiere Entleerte Batterie und Kofferaum schliesst nicht mehr im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an allen zuerst möchte ich mich vorstellen.Ich bin der gute kalle und fahre einen Opel vectra kombi 100 sport idition 2,0 16V Baujahr...
K

Kalle16v20

Frischling
Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
4
Hallo an allen zuerst möchte ich mich vorstellen.Ich bin der gute kalle und fahre einen Opel vectra kombi 100 sport idition 2,0 16V Baujahr 03.05.1999.Und meine frage ist,bei mir hatte sich die Badarie endlert und seid dem schlist meine zentral am kofferaum nicht mehr.Kabelbaum und sicherungen sind alle ok.Alle 4 Türen schlisen auser hinten nicht.Beim schlisen hört man hinten auch nicht mal ein gereuch.Ich danke euch allen sehr für eure Tips in voraus.

Lg kalle
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
hi, also wies beim B Vecci is weiss ich jetzt nicht, aber bei meinem A Vecci kann ich den schlüssel in drei verschiedenen positionen, des heckklappenschlosses, ziehen. aber nur wenn das schloß in der "grundstellung" ist, schließt auch der kofferraum mit der ZV.
in den anderen 2 stellungen passiert nichts
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Moin, must mal die ferkleidunk hinden abauen. <-- Liest sich auch anstrengend?(

Öhm ja, bei mir am Caravan war hinten der Schließzylinder fest. Ausbauen und gangbar machen, dann sollte es eventuell wieder hin hauen. War zumindest bei mir so.

MfG Jens


P.s. wieso 2 mal das gleiche Thema?
 
K

Kalle16v20

Frischling
Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
4
Das schlime ist ja das der Schlüsel auf den koferaum nicht past.Denke mal das der vorbesitzer da schon etwas gefumelt hat.Wenn ich die ferkleidung noch mals abbaue stel ich den schliser mal mit der hand um.Hoffe es geht dann wieder.Ich danke euch herzlichs.Ich melde mich dann wieder

Lg kalle
 
thz2000

thz2000

Mopedschrauber
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
27
Ort
Mörfelden-Walldorf (Hessen)
Die leere Batterie kann daher kommen, wenn die Heckklappe nicht richtig geschlossen ist brennt die Kofferaumbeleuchtung dauerhaft und dann ist die Batterie ruck zuck leer.

Gruß
Thomas
 
K

Kalle16v20

Frischling
Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
4
Problem ist behoben habe den Deckel zu gemacht und den Schlüssel drin liegen lasen.Hab das schloss aufgebohrt damit ich wieder an den Schlüssel Kamm,nun muss ich mir ein neues schloss besorgen aber dann ist wenigstens ein Ersatz Schlüssel da,mal sehen ob bei ebay etwas zu finden ist danke euch sehr.

Lg kalle
 
Thema:

Entleerte Batterie und Kofferaum schliesst nicht mehr

Entleerte Batterie und Kofferaum schliesst nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Eine Frage zur Batterie ..

    Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

    Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • Opel Vectra C Automatikgetriebeöl wechsel

    Automatikgetriebeöl wechsel: Hallo, habe für Mittwoch einen Termin ausgemacht bei OPEL in Ungarn für ölwechsel Automatikgetriebe mein uato hat jetzt 177tkm habe es vor 1woche...
  • Vectra C: Batterie entleert sich

    Vectra C: Batterie entleert sich: Hallo zusammen, ich habe zeit kurzem das Problem das meine Batterie sich über Nacht bzw. bei einem Tag Ruhezustand wohl entleert. (Sa. Abend das...
  • Vectra C: Batterie entleert sich - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Eine Frage zur Batterie ..

    Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

    Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • Opel Vectra C Automatikgetriebeöl wechsel

    Automatikgetriebeöl wechsel: Hallo, habe für Mittwoch einen Termin ausgemacht bei OPEL in Ungarn für ölwechsel Automatikgetriebe mein uato hat jetzt 177tkm habe es vor 1woche...
  • Vectra C: Batterie entleert sich

    Vectra C: Batterie entleert sich: Hallo zusammen, ich habe zeit kurzem das Problem das meine Batterie sich über Nacht bzw. bei einem Tag Ruhezustand wohl entleert. (Sa. Abend das...
  • Oben