Endstufe wird nicht angesteuert - GroundZero 4200X 4CH

Diskutiere Endstufe wird nicht angesteuert - GroundZero 4200X 4CH im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebes Vectra-Forum, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Undzwar habe ich mir heute meine Anlage eingebaut: 2x XentriX 600W...
C

crashovernight

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
6
Ort
Raum Hamburg
Hallo liebes Vectra-Forum,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Undzwar habe ich mir heute meine Anlage eingebaut: 2x XentriX 600W Subwoofer+Ground Zero GZRA 4200X 4 Kanal ( 500 Watt wenn ich mich grade nicht täusche)+Clarion DB288RUSB CD-Tuner.

So alles wunderbar verkabelt, Plusleitung von der Batterie bis zum Kofferaum an der Fahrerseite verlegt, Chinch+Remote an der Beifahrerseite. So habe vorerst um die Funktion zu testen nur 2 der 4 Chinch Ausgänge am Radio belegt und auch nur 2 Kanäle von der Endstufe. ( später auf 4 gebrückt wenn alles klappt :) ) So nun hab ich ein Problem undzwar wird die Endstufe nicht angesteuert bzw. das "Power-Lämpchen" des Amps läuchtet nicht auf. Ich würde nun 100 Prozentig sagen, dass es am Remote liegt, bloß wo? Das Kabel ist heute neu gekauft, Strom kommt am Amp auch an. Weiß grade nicht weite und suche daher verzweifelt nach eurer Hilfe :bowdown:

Viele Grüße und danke im Vorraus.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
geh doch mal vom pluskabel direkt ans remote hinten an der stufe und teste obs dann geht... wenn ja weisst du das es definitiv am remotekabel liegt...
 
C

crashovernight

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
6
Ort
Raum Hamburg
Oh gute Idee.. Das ich selber nicht darauf gekommen bin ^^ ich probiers gleich morgen mal aus, danke :)
 
Thema:

Endstufe wird nicht angesteuert - GroundZero 4200X 4CH

Endstufe wird nicht angesteuert - GroundZero 4200X 4CH - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Kofferraumausbau

    Vectra B Kofferraumausbau: Hey, eine Frage an die Experten hier. Habe vor einen kleinen Kofferraum ausbau zumachen. Habe auf den Bild markiert wo ich die Subwoofer einbauen...
  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

    Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Opel Vectra B dauerpluskabel

    dauerpluskabel: Hallo und guten Tag. Ich hätte da mal eine frage in Sachen dauerpluskabel für die endstufe und endstufe selbst. Wo habt ihr das dauerpluskabel...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welche Endstufe ???

    Welche Endstufe ???: Hallo alle Miteinander Ich habe da mal eine Frage wegen meine Subwoofer. Und zwar habe ich einen Ground Zero GZUB 3000 den ich momentan mit einer...
  • Vectra A mit viel Tuning - geschlachtet wird nicht

    Vectra A mit viel Tuning - geschlachtet wird nicht: Hier steht ein Opel Vectra A 2000 zum Verkauf Das Fahrzeug mit dem Fantasy Theme Aibrusch ist ein „Garagenfund“. Das Fahrzeug ist nicht...
  • Vectra A mit viel Tuning - geschlachtet wird nicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Kofferraumausbau

    Vectra B Kofferraumausbau: Hey, eine Frage an die Experten hier. Habe vor einen kleinen Kofferraum ausbau zumachen. Habe auf den Bild markiert wo ich die Subwoofer einbauen...
  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

    Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Opel Vectra B dauerpluskabel

    dauerpluskabel: Hallo und guten Tag. Ich hätte da mal eine frage in Sachen dauerpluskabel für die endstufe und endstufe selbst. Wo habt ihr das dauerpluskabel...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welche Endstufe ???

    Welche Endstufe ???: Hallo alle Miteinander Ich habe da mal eine Frage wegen meine Subwoofer. Und zwar habe ich einen Ground Zero GZUB 3000 den ich momentan mit einer...
  • Vectra A mit viel Tuning - geschlachtet wird nicht

    Vectra A mit viel Tuning - geschlachtet wird nicht: Hier steht ein Opel Vectra A 2000 zum Verkauf Das Fahrzeug mit dem Fantasy Theme Aibrusch ist ein „Garagenfund“. Das Fahrzeug ist nicht...
  • Oben