Endlich ist meine Facelift-Stoßi gecleaned

Diskutiere Endlich ist meine Facelift-Stoßi gecleaned im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Endlich ist meine Facelift Stoßi gecleaned Ahso du hast einfach die mulde raus geschmissen und die vom Bora rein gemacht, dass ist auch ne...
Zero

Zero

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: Endlich ist meine Facelift Stoßi gecleaned

Ahso du hast einfach die mulde raus geschmissen und die vom Bora rein gemacht, dass ist auch ne Idee. Sieht echt zu geil aus! Aber wie hast du es dann mit der Kennzeichen Beleuchtung gemacht?
 
Godmode36

Godmode36

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
174
Alter
41
Ort
Dresden
AW: Endlich ist meine Facelift Stoßi gecleaned

Ja die alte raus und die neue rein. Komplett vom bora übernommen...
die Beleuchtung leuchtet von Oben aufs kennzeichen...die ist in der Mulde mit drin. Wie beim Facelift.
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
AW: Endlich ist meine Facelift Stoßi gecleaned

Find sie auch ganz nice obwohl ich sagen muss das mich die sicke bei der faceliftschürze nie so gestört hat wie die plastikleiste beim vorfacelift. Aber wie gesagt sieht top aus!
 
André Berger

André Berger

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
AW: Endlich ist meine Facelift Stoßi gecleaned

Hi, stehe vor einem ähnlichen Problem mit der Kennzeichenbeleuchtung. Ist es möglich den Schlosshalter bzw Griff vom Facelift Caravan zu nehmen. Der sieht genauso aus wie der vom Vorfacelift, nur dass er integrierte Beleuchtung hat und das Schloss schöner verpackt ist. Er soll aber an ein Fliessheck. Hat das mal jemand getestet.
Gruß
 
Zero

Zero

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: Endlich ist meine Facelift Stoßi gecleaned

leider kann ich dir da nicht weiter helfen. rein teoretisch sieht es gleich aus aber ob das passt ist wieder ne andere sahcen wäre schön wenn einer ne Ahnung hätte!
 
Godmode36

Godmode36

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
174
Alter
41
Ort
Dresden
AW: Endlich ist meine Facelift Stoßi gecleaned

die Plasteleiste beim vorfacelift ist nur Lackiert zu ertragen...find ich...
Die Sicke stört erst deinen Blick an einem anderen Vectra wenn du sie nicht mehr hast 8) geht mir jedenfalls so...
Bei dem Schloss kann ich leider auch keine auskunft geben...
 
Zero

Zero

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: Endlich ist meine Facelift Stoßi gecleaned

So anbau ist vollbracht! Fehlen nur noch Heckklappe und stoßstange leiste unten!

Foto-0067.jpgFoto-0068.jpg
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
AW: Endlich ist meine Facelift Stoßi gecleaned

fein, fein...habt ihr gut hinbekommen...und sieht auch gut aus...
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
AW: Endlich ist meine Facelift Stoßi gecleaned

:super: rockt:151:
 
André Berger

André Berger

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
AW: Endlich ist meine Facelift Stoßi gecleaned

Schön schön, sag mal wie hast du das mit den Rückleuchten gemeistert, dass du nicht ständig ein Opfer der Polizei wirst? Ich will meine auch tönen, da mir der meiste Tuning Kram aufm Markt überhaupt nicht gefällt und ich auf Tuning von Originalteilen stehe. Gibt es da ein Sondergutachten oder ne Einzelabnahme etc? Erzähl doch mal bitte ;)
Gruß
 
Zero

Zero

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: Endlich ist meine Facelift Stoßi gecleaned

Schön schön, sag mal wie hast du das mit den Rückleuchten gemeistert, dass du nicht ständig ein Opfer der Polizei wirst? Ich will meine auch tönen, da mir der meiste Tuning Kram aufm Markt überhaupt nicht gefällt und ich auf Tuning von Originalteilen stehe. Gibt es da ein Sondergutachten oder ne Einzelabnahme etc? Erzähl doch mal bitte ;)
Gruß
Da muss ich dir leider sagen das garnichts dagegen hilft. Denn es ist egal wie du es anstellst verboten :( . Ich hatte vielleicht bis jetzt immer glück.
Denn wenn ich zb angehalten wurde hat die eher interessiert das ich blaue standlichter hatte aber rückleuchten waren den egal.
Muss bei meiner neuen stoßi noch paar reflektoren dran kleben. Denn ich finde das macht es ein bisschen legaler :kaputt:.
Sehen halt ziemlich geil aus und hatte zum glück nie probs damit bis jetzt :)



Wegen der Heckklappe wo du mir den link geschickt hast. Ich habe nen Stufenheck !!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
André Berger

André Berger

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
AW: Endlich ist meine Facelift Stoßi gecleaned

Argh sorry voll verpeilt.. War beim Suchen voll auf Fliessheck fixiert weil ich ja für mich auch ne Heckklappe suche. Aber eine ist glaub drin für dich. mir ist aufgefallenw enn man direkt sucht findet man nix, aber über ersatzteile etc karosserieteile findet man plötzlich hundertre teile. ich denke wenn die birnen hell genug sind und die rückleuchten hell genug leuchten und noch rot sind sagt die polizei auch nix. gruß
 
Zero

Zero

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: Endlich ist meine Facelift Stoßi gecleaned

Egay ist halt schwul :) Jooo werd ich nochmal rein gucken wegen der Heckklappe!
Sagen wir es mal so meine neuen Facelift nicht ganz so duckel wie meine alten Rückleuchten.
DAs gute ist die neuen reflektieren noch ein wenig. :kaputt:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Endlich ist meine Facelift Stoßi gecleaned

ich fahre seit 3,5 jahren mit faserspachtel in der sicke rum und da fällt nix bei oder der gleichen.
 
V

Vectra Mafia

Gast
AW: Endlich ist meine Facelift Stoßi gecleaned

Ein hoch auf den Künstler!
:151: Super arbeit. :151:
 
Thema:

Endlich ist meine Facelift-Stoßi gecleaned

Endlich ist meine Facelift-Stoßi gecleaned - Ähnliche Themen

  • Endlich Vectra :)

    Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Endlich wieder Vectra V6

    Endlich wieder Vectra V6: Servus leute. Ich hatte schon paar Vectra A...und nach meinem letzten wollte ich nur noch meinen Cali fahren. Aber es lockte mich ein 92er V6 A...
  • Opel Vectra B Endlich: Abschied

    Endlich: Abschied: joch! freunde, bald isses soweit, in ein zwei monaten kann ich den gehassten vectra endlich abstoßen und auf audi umsteigen!!! endlich kein...
  • Opel Vectra B endlich läuft er wieder

    endlich läuft er wieder: Endlich ist es geschaft. Jetzt läuft er wieder. Leerlauf normal: LLR bei Ebay 29.95€. Tank ausgebaut: Ebay 78€. :151: Aber was für ein Heckmeck...
  • Opel Vectra B endlich neue scheinwerfer

    endlich neue scheinwerfer: da ich mir hier schon öfter sagen lassen hab das meine alten scheinwerfer nicht so toll aussehen, hab ich euren rat angenommen und mir die...
  • endlich neue scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Endlich Vectra :)

    Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Endlich wieder Vectra V6

    Endlich wieder Vectra V6: Servus leute. Ich hatte schon paar Vectra A...und nach meinem letzten wollte ich nur noch meinen Cali fahren. Aber es lockte mich ein 92er V6 A...
  • Opel Vectra B Endlich: Abschied

    Endlich: Abschied: joch! freunde, bald isses soweit, in ein zwei monaten kann ich den gehassten vectra endlich abstoßen und auf audi umsteigen!!! endlich kein...
  • Opel Vectra B endlich läuft er wieder

    endlich läuft er wieder: Endlich ist es geschaft. Jetzt läuft er wieder. Leerlauf normal: LLR bei Ebay 29.95€. Tank ausgebaut: Ebay 78€. :151: Aber was für ein Heckmeck...
  • Opel Vectra B endlich neue scheinwerfer

    endlich neue scheinwerfer: da ich mir hier schon öfter sagen lassen hab das meine alten scheinwerfer nicht so toll aussehen, hab ich euren rat angenommen und mir die...
  • Oben