Endlich einmal sauber [FOTOS]

Diskutiere Endlich einmal sauber [FOTOS] im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; heute hab ich mir endlich mal die zeit genommen meinen wegda zu polieren :banane: und wenn wir schon dabei sind hier noch die front von...
CoReY

CoReY

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
75
Ort
Wien
heute hab ich mir endlich mal die zeit genommen meinen wegda zu polieren :banane:






und wenn wir schon dabei sind hier noch die front von einen freund seinen astra ;)


MFG corey
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Meiner war bestimmt noch nie so sauber... :P Also..wenn du mal Zeit hast.. ;(

Ich find die Farbe irgendwie geil. Hätte fast auch so einen gekauft..wenn`s kein Automat gewesen wär.
 
CoReY

CoReY

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
75
Ort
Wien
Vectra CDX schrieb:
Meiner war bestimmt noch nie so sauber... :P Also..wenn du mal Zeit hast.. ;(

Ich find die Farbe irgendwie geil. Hätte fast auch so einen gekauft..wenn`s kein Automat gewesen wär.
meiner is schalter :banane: würd ma nie an automatik unter 300ps kaufen ;)

was zahlst ? :D
 
Thema:

Endlich einmal sauber [FOTOS]

Endlich einmal sauber [FOTOS] - Ähnliche Themen

  • Endlich Vectra :)

    Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Endlich wieder Vectra V6

    Endlich wieder Vectra V6: Servus leute. Ich hatte schon paar Vectra A...und nach meinem letzten wollte ich nur noch meinen Cali fahren. Aber es lockte mich ein 92er V6 A...
  • Opel Vectra B Endlich: Abschied

    Endlich: Abschied: joch! freunde, bald isses soweit, in ein zwei monaten kann ich den gehassten vectra endlich abstoßen und auf audi umsteigen!!! endlich kein...
  • Opel Vectra B endlich läuft er wieder

    endlich läuft er wieder: Endlich ist es geschaft. Jetzt läuft er wieder. Leerlauf normal: LLR bei Ebay 29.95€. Tank ausgebaut: Ebay 78€. :151: Aber was für ein Heckmeck...
  • Opel Vectra B endlich neue scheinwerfer

    endlich neue scheinwerfer: da ich mir hier schon öfter sagen lassen hab das meine alten scheinwerfer nicht so toll aussehen, hab ich euren rat angenommen und mir die...
  • endlich neue scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Endlich Vectra :)

    Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Endlich wieder Vectra V6

    Endlich wieder Vectra V6: Servus leute. Ich hatte schon paar Vectra A...und nach meinem letzten wollte ich nur noch meinen Cali fahren. Aber es lockte mich ein 92er V6 A...
  • Opel Vectra B Endlich: Abschied

    Endlich: Abschied: joch! freunde, bald isses soweit, in ein zwei monaten kann ich den gehassten vectra endlich abstoßen und auf audi umsteigen!!! endlich kein...
  • Opel Vectra B endlich läuft er wieder

    endlich läuft er wieder: Endlich ist es geschaft. Jetzt läuft er wieder. Leerlauf normal: LLR bei Ebay 29.95€. Tank ausgebaut: Ebay 78€. :151: Aber was für ein Heckmeck...
  • Opel Vectra B endlich neue scheinwerfer

    endlich neue scheinwerfer: da ich mir hier schon öfter sagen lassen hab das meine alten scheinwerfer nicht so toll aussehen, hab ich euren rat angenommen und mir die...
  • Oben