Endlich auch dabei ;)

Diskutiere Endlich auch dabei ;) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ja servus, ich hab seit Freitag einen wunderschöhnen Vectra C 1.6 Baujahr 2008. Ich bin ehrlich ich habe nicht viel Ahnung von Autos aber ich bin...
S

Schnibbel

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
0
Ja servus,

ich hab seit Freitag einen wunderschöhnen Vectra C 1.6 Baujahr 2008.
Ich bin ehrlich ich habe nicht viel Ahnung von Autos aber ich bin lernwillig.
Naja in zukunft habe ich noch ein wenig mit dem guten vor gerade was Leistung angeht. Wenn diesbezüglich jemand ein paar gute Vorschläge hätte wäre ich euch dankbar.

Alles klar man höhrt von einander.

Lasst krachen :super:
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
wenn du später eh was an der Leistung machen willst, wieso dann diese Krücke von Motor in dem Auto?
Im C Vectra braucht man mindestens nen 2.2er um normal fahren zu können.

Dennoch erstmal willkommen im Forum

edit: also ab rund 150PS beim Benziner, nicht das hier gleich der nächste kommt und das mit dem 2.2er falsch versteht. Gibt ja auch den 2.0 Turbo
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schnibbel

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
0
Naja es sieht so aus ich bin erstmal glücklich das ich einen gefunden habe mit wenig Kilometern runter für einen guten Preis...
Mit der Leistung muss ich dir recht geben da hätte ich wirklich nach etwas anderem sehen können.
Allerdings gehe ich mal davon aus dass es eventuell möglich ist im nachhinein einen anderen Motor einbauen zu lassen hoffe ich jeden falls.
Wie gesagt wenn noch jemand produktieve Vorschläge hatt wie man relativ preisgünstig ordentlich Leistung steigern kann wäre ich sehr dankbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Endlich auch dabei ;)

Endlich auch dabei ;) - Ähnliche Themen

  • Endlich Vectra :)

    Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Endlich wieder Vectra V6

    Endlich wieder Vectra V6: Servus leute. Ich hatte schon paar Vectra A...und nach meinem letzten wollte ich nur noch meinen Cali fahren. Aber es lockte mich ein 92er V6 A...
  • Endlich wieder Online und spass dabei

    Endlich wieder Online und spass dabei: So dann will ich mich auch mal vorstellen Ich bin der Chris aus Vellmar im schönen Nordhessen bei Kassel Habe einen z22yh stationwagon mit einer...
  • Endlich auch dabei

    Endlich auch dabei: hi ich bin tinchen,bin neu seit nett zu mir! Ich fahre einen Opel Vectra b 1.8 16v bj.97 und hatte vorher einen Vectra b 2.016v bj.99 den hab ich...
  • Opel engagiert sich endlich wieder im Tourenwagen-Sport - und du kannst dabei sein!

    Opel engagiert sich endlich wieder im Tourenwagen-Sport - und du kannst dabei sein!: klick:
  • Opel engagiert sich endlich wieder im Tourenwagen-Sport - und du kannst dabei sein! - Ähnliche Themen

  • Endlich Vectra :)

    Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Endlich wieder Vectra V6

    Endlich wieder Vectra V6: Servus leute. Ich hatte schon paar Vectra A...und nach meinem letzten wollte ich nur noch meinen Cali fahren. Aber es lockte mich ein 92er V6 A...
  • Endlich wieder Online und spass dabei

    Endlich wieder Online und spass dabei: So dann will ich mich auch mal vorstellen Ich bin der Chris aus Vellmar im schönen Nordhessen bei Kassel Habe einen z22yh stationwagon mit einer...
  • Endlich auch dabei

    Endlich auch dabei: hi ich bin tinchen,bin neu seit nett zu mir! Ich fahre einen Opel Vectra b 1.8 16v bj.97 und hatte vorher einen Vectra b 2.016v bj.99 den hab ich...
  • Opel engagiert sich endlich wieder im Tourenwagen-Sport - und du kannst dabei sein!

    Opel engagiert sich endlich wieder im Tourenwagen-Sport - und du kannst dabei sein!: klick:
  • Oben