Emphaser Triax 3 -Wege, Kondensator und Car Power Enstufe 4/320

Diskutiere Emphaser Triax 3 -Wege, Kondensator und Car Power Enstufe 4/320 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe hier meine Emphaser Boxen in der Grösse 7 X 10 incl. gekaufter Gehäuse.. Super Klang Ca 250 W rms Neupreis der Teile vor 2 Jahren lag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keskin KT3

Keskin KT3

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
34
Alter
41
Ort
Augsburg
Verkaufe hier meine Emphaser Boxen in der Grösse 7 X 10 incl. gekaufter Gehäuse..
Super Klang
Ca 250 W rms
Neupreis der Teile vor 2 Jahren lag bei 220 Euro.
Abdeckgitter hat leichte kratzer

Mein Preis 75 Euro incl Versichtertem Versand
__________________________________________________________________________


Verkaufe hier meine Car Power Enstufe 4/320
Sie ist in gutem gebrauchten Zustand..
Ein paar Kratzer aber hat mich nie im Stich gelassen...


Mein Preis : 75 Euro inklusive versichertem versand
________________________________________________________________________


Verkaufe hier meinen Kondensator.
Marke Zealum
2 Farad
Halterungen sind leider etwas defekt aber ich hab ihn auch befestigt bekommen...

Neupreis 249 Euro

Mein Preis 50 + Versand
_______________________________________________________________________

Preis sind verhandelbar
Habe auch noch 50mm² Kabel , XXL Sicherungshalter , XXL Verteilerblöcke usw zu verkaufen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Keskin KT3

Keskin KT3

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
34
Alter
41
Ort
Augsburg
Alles noch zu haben...
Nur noch paar Tage hier im Forum , sonst gehts in die Bucht...
 
Keskin KT3

Keskin KT3

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
34
Alter
41
Ort
Augsburg
nur noch heute ..am abend dann in der bucht
 
Keskin KT3

Keskin KT3

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
34
Alter
41
Ort
Augsburg
Kondensator ist noch da , Rest ist verkauft


Habe auch noch 50mm² Kabel , XXL Sicherungshalter , XXL Verteilerblöcke usw zu verkaufen
gruß stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Emphaser Triax 3 -Wege, Kondensator und Car Power Enstufe 4/320

Emphaser Triax 3 -Wege, Kondensator und Car Power Enstufe 4/320 - Ähnliche Themen

  • hifianlage subwoofer endstufen emphaser

    hifianlage subwoofer endstufen emphaser: Hi Leute, ich habe noch aus meiner hobbyzeit eine hifi anlage da. Die besteht aus einem subwoofer der passenden enstufe dazu sowie ein 5 farad...
  • Emphaser Monoblock + Axton Subwoofer

    Emphaser Monoblock + Axton Subwoofer: Verkaufe Emphaser Monoblock 10monate alt mit OVP NP 300€ 1-KANAL Class A/B Verstärker 460 W x 1 @ 4 Ohm (< 1.0% THD / 14.4V) 630 W x 1 @ 2 Ohm...
  • Subwoofer Basskiste Emphaser SPL3

    Subwoofer Basskiste Emphaser SPL3: Moin... Da ich nun im Zafira kaum noch Kofferraum habe biete ich meine Emphaser an... Ich denke das die, die die Kiste kennen wissen was die...
  • Endstufe/ Verstärker Emphaser EA2160 bei ebay zu verkaufen

    Endstufe/ Verstärker Emphaser EA2160 bei ebay zu verkaufen: Servus, schaut noch schnell rein, die Emphaser endstufe EA2160 ist kurz vorm auslaufen. EMPHASER EA2160 2-Kanal Verstärker 2x160W RMS EA2160 bei...
  • [VERKAUFE] NEUE Endstufe Emphaser EA2160 bei ebay

    [VERKAUFE] NEUE Endstufe Emphaser EA2160 bei ebay: Gude, Wie oben schon steht es handelt sich um eine NEUE nie benutze Emphaser EA2160 neupreis lag bei 300€...
  • [VERKAUFE] NEUE Endstufe Emphaser EA2160 bei ebay - Ähnliche Themen

  • hifianlage subwoofer endstufen emphaser

    hifianlage subwoofer endstufen emphaser: Hi Leute, ich habe noch aus meiner hobbyzeit eine hifi anlage da. Die besteht aus einem subwoofer der passenden enstufe dazu sowie ein 5 farad...
  • Emphaser Monoblock + Axton Subwoofer

    Emphaser Monoblock + Axton Subwoofer: Verkaufe Emphaser Monoblock 10monate alt mit OVP NP 300€ 1-KANAL Class A/B Verstärker 460 W x 1 @ 4 Ohm (< 1.0% THD / 14.4V) 630 W x 1 @ 2 Ohm...
  • Subwoofer Basskiste Emphaser SPL3

    Subwoofer Basskiste Emphaser SPL3: Moin... Da ich nun im Zafira kaum noch Kofferraum habe biete ich meine Emphaser an... Ich denke das die, die die Kiste kennen wissen was die...
  • Endstufe/ Verstärker Emphaser EA2160 bei ebay zu verkaufen

    Endstufe/ Verstärker Emphaser EA2160 bei ebay zu verkaufen: Servus, schaut noch schnell rein, die Emphaser endstufe EA2160 ist kurz vorm auslaufen. EMPHASER EA2160 2-Kanal Verstärker 2x160W RMS EA2160 bei...
  • [VERKAUFE] NEUE Endstufe Emphaser EA2160 bei ebay

    [VERKAUFE] NEUE Endstufe Emphaser EA2160 bei ebay: Gude, Wie oben schon steht es handelt sich um eine NEUE nie benutze Emphaser EA2160 neupreis lag bei 300€...
  • Oben