eMotion Wheels Speed - Farbe

Diskutiere eMotion Wheels Speed - Farbe im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nabend, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin am schwanken von der Felgenauswahl was es wird. Ein Kandidat ist die eMotion Speed in 7.5x18 für...
etern1ty

etern1ty

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
104
Ort
Hamburg
Nabend,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin am schwanken von der Felgenauswahl was es wird. Ein Kandidat ist die eMotion Speed in 7.5x18 für meinen Vecci A.

Das Problem ist, dass die Felge auf den Bildern extremst unterschiedlich in der Farbe wirkt. Mal hell und mal dunkel, Farbe nennt sich halt auch "Hyper-Black".

Hier mal 2 Beispiele (ja es ist die gleiche Felge, nur scheinbar verschiedene Baujahre)

Emotion Speed Kompletträder 8x18 BMW Mini R50 Cooper bei eBay: Kompletträder (endet 10.05.08 18:14:21 MESZ)

Kompletträder 18" Audi VW Skoda Seat eMotion Speed NEU bei eBay: Kompletträder (endet 21.04.08 14:13:42 MESZ)

Jetzt meine Frage an euch: Habt ihr so eine (oder eine andere Emotion-Felge in der Farbe) schonmal in live gesehen?
Fahre einen dunkelblauen Vecci und zu dunkel wollt ich da nicht gehen.

Alternative wären 17er Dotz Mugello nur die hat mein Händler mir mit 6 Wochen Wartezeit mindestens angegeben :rolleyes:

Hier mal ein geshopptes Bild:
http://img3.imagebanana.com/img/0ess5ddq/mugelloKopie.jpg

Was meint ihr?

Nachtrag: Habe beim Reifenwechsel jetzt gesehen, dass vor meiner Bremse das Stück direkt hinter der Felge total rostig ausschaut. Wie kriegt man den am besten wieder runter? Vorsichtig mit der Drahtbürste rüber hat nichts gebracht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

eMotion Wheels Speed - Farbe

eMotion Wheels Speed - Farbe - Ähnliche Themen

  • 4 Emotion Strada 19x8 m. Bereifung Hankook 225/35/19

    4 Emotion Strada 19x8 m. Bereifung Hankook 225/35/19: Vier neuwertige Emotion Strada (Hölzel) Felgen: 19x8 Zoll, ET 30, LK 5x110. Bereift mit nur ca. 1000 km gelaufenen Hankook Ventus S1-Reifen...
  • Tuning Emotion Gera 11.8.12

    Tuning Emotion Gera 11.8.12:
  • Verkaufe sehr seltene 18 Zoll Felgenschutzringe Wheel Protector

    Verkaufe sehr seltene 18 Zoll Felgenschutzringe Wheel Protector: verkaufe meine Felgenschutzringe Wheel Protector in der seltene Größe 18 Zoll habe fast 6 monate drauf warten müssen nach der Bestellung hatte...
  • 3.10.11 Tuning Emotion. Chemnitz

    3.10.11 Tuning Emotion. Chemnitz: wollt mal in die runde fragen ob da jemand von euch morgen hin fährt. wollte mal mit paar leuten vorbei schauen. TUNING-EMOTIONS CHEMNITZ
  • Vectra Allgemein A-B-C Felgenrand schutz - Wheel Protectors

    Felgenrand schutz - Wheel Protectors: servus leutz-- wollte mir für meine Alus diese Wheel Protectors holen..nur finde ich nur Bilder mit max. 7j Felgen aber keine mit 9j 215/40 z.Bsp...
  • Felgenrand schutz - Wheel Protectors - Ähnliche Themen

  • 4 Emotion Strada 19x8 m. Bereifung Hankook 225/35/19

    4 Emotion Strada 19x8 m. Bereifung Hankook 225/35/19: Vier neuwertige Emotion Strada (Hölzel) Felgen: 19x8 Zoll, ET 30, LK 5x110. Bereift mit nur ca. 1000 km gelaufenen Hankook Ventus S1-Reifen...
  • Tuning Emotion Gera 11.8.12

    Tuning Emotion Gera 11.8.12:
  • Verkaufe sehr seltene 18 Zoll Felgenschutzringe Wheel Protector

    Verkaufe sehr seltene 18 Zoll Felgenschutzringe Wheel Protector: verkaufe meine Felgenschutzringe Wheel Protector in der seltene Größe 18 Zoll habe fast 6 monate drauf warten müssen nach der Bestellung hatte...
  • 3.10.11 Tuning Emotion. Chemnitz

    3.10.11 Tuning Emotion. Chemnitz: wollt mal in die runde fragen ob da jemand von euch morgen hin fährt. wollte mal mit paar leuten vorbei schauen. TUNING-EMOTIONS CHEMNITZ
  • Vectra Allgemein A-B-C Felgenrand schutz - Wheel Protectors

    Felgenrand schutz - Wheel Protectors: servus leutz-- wollte mir für meine Alus diese Wheel Protectors holen..nur finde ich nur Bilder mit max. 7j Felgen aber keine mit 9j 215/40 z.Bsp...
  • Oben