Opel Vectra C Elektrische Heckklappe funktioniert nicht korrekt?!

Diskutiere Elektrische Heckklappe funktioniert nicht korrekt?! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich fahre einen Vectra C Caravan Cosmo mit besagter elektrischer Heckklappe. Ich dachte diese ist vollektrisch, das heisst fährt...
M

maverick81

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich fahre einen Vectra C Caravan Cosmo mit besagter elektrischer Heckklappe. Ich dachte diese ist vollektrisch, das heisst fährt automatisch hoch und herunter. Beim öffnen scheint aber der Mechanismus die Heckklappe nur aus der Verankerung zu schubsen und den Rest erledigen die Dämpfer. Beim Schliessen hört man Motorengeräusche, die die Heckklappe automatisch schliessen. Laut Opel soll doch das Öffnen und Schliessen vollautomatisch passieren.
Ist das bei euch auch so? Also dass beim Öffnen kein Motor die Heckklappe hochfährt?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

Sonnige Grüße
Jan
 
S

sender1

Frischling
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
1
Wozu brauchst du noch einen Motoreinsatz? Die Heber funktionieren doch einwandfrei und sie sind leise.

Gruß Haddy
 
Thema:

Elektrische Heckklappe funktioniert nicht korrekt?!

Elektrische Heckklappe funktioniert nicht korrekt?! - Ähnliche Themen

  • Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe

    Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe: Hallo Ich bin neu hier und suche für meinen Vectra C Caravan ein elektrisches Kofferraumschloss Artnr.: 24467824 (für die elektrische Heckklappe)...
  • Opel Vectra C Caravan, elektrische Heckklappe springt nicht bis zum Hochklappen auf.

    Caravan, elektrische Heckklappe springt nicht bis zum Hochklappen auf.: Moin Jungs, Bei meinem Caravan funktioniert die elektrische Heckklappe an sich immer wunderbar, bis auf einen nervigen Fehler : Sie springt...
  • Opel Vectra C Elektrische Heckklappe am Caravan reagiert nicht mehr

    Elektrische Heckklappe am Caravan reagiert nicht mehr: Hallo zusammen An meinem Caravan will meine Heckklappe nicht mehr so, wie sie es soll. So lang hab ich den Wagen noch nicht, aber nach dem Kauf...
  • Elektrische Heckklappe klemmt

    Elektrische Heckklappe klemmt: Hallo, so langsam häufen sich die Sachen die an unserem Kombi kaputt gehen, was mich mittlerweile doch ein wenig ärgert. Seit gestern geht die...
  • Wie funktioniert die elektrische Heckklappe?

    Wie funktioniert die elektrische Heckklappe?: Kann mir mal einer die vermaledeite automatische Heckklappe erklären? Wann geht das Ding denn auf? Mal geht es über den Schalter an der Klappe...
  • Wie funktioniert die elektrische Heckklappe? - Ähnliche Themen

  • Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe

    Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe: Hallo Ich bin neu hier und suche für meinen Vectra C Caravan ein elektrisches Kofferraumschloss Artnr.: 24467824 (für die elektrische Heckklappe)...
  • Opel Vectra C Caravan, elektrische Heckklappe springt nicht bis zum Hochklappen auf.

    Caravan, elektrische Heckklappe springt nicht bis zum Hochklappen auf.: Moin Jungs, Bei meinem Caravan funktioniert die elektrische Heckklappe an sich immer wunderbar, bis auf einen nervigen Fehler : Sie springt...
  • Opel Vectra C Elektrische Heckklappe am Caravan reagiert nicht mehr

    Elektrische Heckklappe am Caravan reagiert nicht mehr: Hallo zusammen An meinem Caravan will meine Heckklappe nicht mehr so, wie sie es soll. So lang hab ich den Wagen noch nicht, aber nach dem Kauf...
  • Elektrische Heckklappe klemmt

    Elektrische Heckklappe klemmt: Hallo, so langsam häufen sich die Sachen die an unserem Kombi kaputt gehen, was mich mittlerweile doch ein wenig ärgert. Seit gestern geht die...
  • Wie funktioniert die elektrische Heckklappe?

    Wie funktioniert die elektrische Heckklappe?: Kann mir mal einer die vermaledeite automatische Heckklappe erklären? Wann geht das Ding denn auf? Mal geht es über den Schalter an der Klappe...
  • Oben