Elektrische Fensterheber Vectra A V6

Diskutiere Elektrische Fensterheber Vectra A V6 im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, da ich neu bin im forum möchte ich mich und mein fahrzeug erstmal vorstellen. ich bin seit einigen wochen stolzer besitzer eines 95er...
A

atm1986

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
86
Alter
37
hallo,

da ich neu bin im forum möchte ich mich und mein fahrzeug erstmal vorstellen.

ich bin seit einigen wochen stolzer besitzer eines 95er Vectra A V6, das problem bei den fensterhebern besteht darin, dass sich diese nicht automatisch hoch und runter fahren lassen. wenn ich die schalter in der mittelkonsole kurz antippe fahren die scheiben logischer weise hoch und runter und wenn man den knopf länger gedrückt hält sollte die scheibe ja komplett hoch oder runterfahren, das geht jedoch nur hinten auf der beifahrerseite, bei den anderen 3 scheiben muss ich den knopf immer gedrückt halten egal ob hoch oder runter. vielleicht hat jemand ne idee was das problem sein könnte, eventuell schalter defekt? schonmal danke im voraus

mfg atm1986
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
HY
Du mußt die neu anlernen .Nimm ein Paket Tempo oder sowas .
Halte sie ins geöffnet Fenster und fahre die das Fenster hoch . Dann sollte das Fenster bei erreichen des Paket wieder ein Stück runterfahren .
Damit ist der Einklemmschutz neu eingestellt und damit auch die Öffnungsautomatik
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Fahr das Fenster runter, halte den Knopf fest bist du ein "KLACK" hörst, fahr dann das Fenster hoch und warte da auch bei gedrücktem Knopf auf das "KLACK"! Dann ist der Fensterheber neu angelernt und es müsste wieder mit der Komfortfunktion klappen!
 
Thema:

Elektrische Fensterheber Vectra A V6

Elektrische Fensterheber Vectra A V6 - Ähnliche Themen

  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten?

    Elektrische Fensterheber nachrüsten?: Hallo, Ich habe heute durch Zufall gesehen das in meinem Sicherungskasten die Messingklemmen für die Fensterheber vorhanden sind. Heist des das...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten

    Elektrische Fensterheber nachrüsten: Liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe hier Hilfe zu erhalten. Also bitte seid nett ;) Ich weiß, dass es bereits Threads mit diesem Thema...
  • Opel Vectra C Vectra c elektrische fensterheber nachrüsten

    Vectra c elektrische fensterheber nachrüsten: Hallo, hat hier jemand schonmal elektrische Fensterheber nachgerüstet? Bei mir ist nur auf der Fahrerseite ein Türmodul verbaut und die...
  • Opel Vectra A elektrische Fensterheber Vectra A?

    elektrische Fensterheber Vectra A?: Ich habe heute noch einen weiteren Satz elektrische Fensterheber für hinten eines Vectra A bekommen. Leider steht auf dem Motor keine...
  • elektrische Fensterheber Vectra A? - Ähnliche Themen

  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten?

    Elektrische Fensterheber nachrüsten?: Hallo, Ich habe heute durch Zufall gesehen das in meinem Sicherungskasten die Messingklemmen für die Fensterheber vorhanden sind. Heist des das...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten

    Elektrische Fensterheber nachrüsten: Liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe hier Hilfe zu erhalten. Also bitte seid nett ;) Ich weiß, dass es bereits Threads mit diesem Thema...
  • Opel Vectra C Vectra c elektrische fensterheber nachrüsten

    Vectra c elektrische fensterheber nachrüsten: Hallo, hat hier jemand schonmal elektrische Fensterheber nachgerüstet? Bei mir ist nur auf der Fahrerseite ein Türmodul verbaut und die...
  • Opel Vectra A elektrische Fensterheber Vectra A?

    elektrische Fensterheber Vectra A?: Ich habe heute noch einen weiteren Satz elektrische Fensterheber für hinten eines Vectra A bekommen. Leider steht auf dem Motor keine...
  • Oben