Opel Vectra A Elektrische Antenne

Diskutiere Elektrische Antenne im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Leute, habe eine Frage bezüglich der elektrischen Antenne. Da mir der originale Stecker vom Kabelbaum fehlt, bin ich gezwungen Kabel zu...
ICExpress

ICExpress

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
100
Moin Leute,

habe eine Frage bezüglich der elektrischen Antenne. Da mir der originale Stecker vom Kabelbaum fehlt, bin ich gezwungen Kabel zu ziehen. An der Antenne sind drei Kabel. Schwarz, blau und grün. Welcher Farbe bzw. Kabel ist was? Schwarz ist bestimmt Masse. Aber was sind dann blau und grün??
 

Anhänge

Reuters

Reuters

Tripel-As
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
261
Moin Leute,

habe eine Frage bezüglich der elektrischen Antenne. Da mir der originale Stecker vom Kabelbaum fehlt, bin ich gezwungen Kabel zu ziehen. An der Antenne sind drei Kabel. Schwarz, blau und grün. Welcher Farbe bzw. Kabel ist was? Schwarz ist bestimmt Masse. Aber was sind dann blau und grün??
An das Blaue Kabel muss Dauerplus, sodas die Antenne auch einfahren kann wenn man das Radio ausschalten.

An das grüne Kabel muss eine Radioleitung angeschlossen werden die nur Strom liefern wenn man das Radio anschaltet, sodas die Antenne ausfahren kann.
Wenn das Radio so eine Leitung nicht hat, kann man auch das Zündungsplus anschließen, dann fährt die Antenne aus wenn man die Zündung anmacht.

An das schwarze Kabel muss Masse.
 
Zuletzt bearbeitet:
ICExpress

ICExpress

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
100
hört sich fürs erste garnicht so kompliziert an....
hab auch eben an meinem radio eine extra remote leitung für die antenne gefunden.

danke für deine info!!
 
K

Kalle_GTS

Gast
hi

ich sage es ist anders rum

grün dauer +

blau Zündung plus (weil auch blau das Remote kabel am Radio ist )

und schwarz masse

Muss aber nicht sein

Grüße kalle
 
ICExpress

ICExpress

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
100
der Kollege der als erstens geschrieben hat, war richtig. Hat direkt und ohne probleme so geklappt...
 
Thema:

Elektrische Antenne

Elektrische Antenne - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Elektrische Antenne Vectra A CDX

    Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi, hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert? Wenn ja...
  • Opel Vectra A Elektrische Antenne mit Sony Radio

    Elektrische Antenne mit Sony Radio: Hallo leute, Ich habe vor mir die elektrische antenne einzubauen. Ich habe aber nicht das Original Opel Radio sondern eins von Sony. Funktioniert...
  • orginal elektr. Antenne Vectra a,def.

    orginal elektr. Antenne Vectra a,def.: Verkaufe eine orginal elektrische Antenne,von meinem Vectra A.Allerdings ist sie defekt,denn beim Einfahren bleibt sie bei ca. der Hälfte der...
  • Suche elektr. Antenne Vectra A

    Suche elektr. Antenne Vectra A: Hallo Leute, Wie schon im Titel angekündigt: Ich bin auf der Suche nach einer funtkionierenden elektrischen Antenne (gebraucht oder neu) für...
  • Elektrische Antenne Vectra A

    Elektrische Antenne Vectra A: Hi! Suche für meinen Vectra A eine Elektrische Antenne da mir meine Alte Abgebrochen ist :rolleyes: Angeblich soll die vom Astra F Cabrio ja...
  • Elektrische Antenne Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Elektrische Antenne Vectra A CDX

    Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi, hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert? Wenn ja...
  • Opel Vectra A Elektrische Antenne mit Sony Radio

    Elektrische Antenne mit Sony Radio: Hallo leute, Ich habe vor mir die elektrische antenne einzubauen. Ich habe aber nicht das Original Opel Radio sondern eins von Sony. Funktioniert...
  • orginal elektr. Antenne Vectra a,def.

    orginal elektr. Antenne Vectra a,def.: Verkaufe eine orginal elektrische Antenne,von meinem Vectra A.Allerdings ist sie defekt,denn beim Einfahren bleibt sie bei ca. der Hälfte der...
  • Suche elektr. Antenne Vectra A

    Suche elektr. Antenne Vectra A: Hallo Leute, Wie schon im Titel angekündigt: Ich bin auf der Suche nach einer funtkionierenden elektrischen Antenne (gebraucht oder neu) für...
  • Elektrische Antenne Vectra A

    Elektrische Antenne Vectra A: Hi! Suche für meinen Vectra A eine Elektrische Antenne da mir meine Alte Abgebrochen ist :rolleyes: Angeblich soll die vom Astra F Cabrio ja...
  • Oben