elektr. Spiegel Vectra B generell beheizt?

Diskutiere elektr. Spiegel Vectra B generell beheizt? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Jungs, bin gerade auf der Suche nach einem linken Außenspiegel für meinen Vecci. Muss daher noch wissen ob die elektr. verstellbaren auch...
V

Vectra B 2.0 16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
222
Alter
35
Ort
Bad Salzungen
Hallo Jungs,
bin gerade auf der Suche nach einem linken Außenspiegel für meinen Vecci. Muss daher noch wissen ob die elektr. verstellbaren auch generell beheizt waren. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Grüße
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Soweit ich weiß, sind die immer elektrisch und beheizt.
 
V

Vectra B 2.0 16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
222
Alter
35
Ort
Bad Salzungen
Ok danke, müssten ja eigentlich auch dann alle zwei Stecker haben.
 
V

vectra233

Gast
Hallo

Ich hab auch elektrische Spiegel & soweit ich weiß sind die nicht beheizt.

Wenn doch, wüsste ich gern wo ich die anschalte??

LG Vectra233
 
A

andreas952636

Foren As
Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
123
Ort
Hameln
ich gleube auf den beheizten ist ein kleines heizungssymbol auf der spiegelfläche. meine es bei mir gesehen zu haben.

mfg andy
 
F

Firefly

Gast
Hallo

Wenn doch, wüsste ich gern wo ich die anschalte??

LG Vectra233

mit dem schalter der heckscheibenheizung gehen die an. merkt man im winter. wenn die spiegel beschlagen sind und man drückt den knopf, kann man zusehen wie schnell sie frei werden.
 
V

vectra233

Gast
mit dem schalter der heckscheibenheizung gehen die an. merkt man im winter. wenn die spiegel beschlagen sind und man drückt den knopf, kann man zusehen wie schnell sie frei werden.
Da sind die noch nie mit frei geworden, dann sind sie auch nicht beheizt oder? Nen Symbol hab ich auch nicht drauf, könnt mich echt täuschen aber hab noch nie eins bei meinen Spiegeln gesehen
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Wenn ich das nächste Mal mit meinem Vectra fahre, werde ich mal drauf achten
 
Zuletzt bearbeitet:
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Symbole haben die ab Bj 1998 nicht mehr. Mein 1997 hatte sie noch !
Soweit ich weis gibt es El. Spiegel beim B Vectra nur beheizt und werden gennerel über die Heizbarheckscheibe mit eingeschlatet.
Bis Bj 97 hatten die noch das Symbol am Spiegelglas und am Schalter für die Spiegel verstellung, noch ne gelbe LED die leuchtet wenn die Heckscheibenheizung eingeschaltet wurde. Diese Verschwand ab Bj 98 . War ein überbleibsel noch vom A Vectra. Die ersten A Vectras hatten damals noch einen extra Schalter am Spiegelverstellschalter mit dem sich die Spiegelheizung noch einmal seperat einschalten lies, dieser verschwand und es gab nur noch die LED .
 
Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
237
Die ersten A Vectras hatten damals noch einen extra Schalter am Spiegelverstellschalter mit dem sich die Spiegelheizung noch einmal seperat einschalten lies, dieser verschwand und es gab nur noch die LED .
Bin ich auch vom Kadett so gewohnt und muss sagen, im Vectra ist das blöd gelöst. Im Winter hat man eh mehr Verbraucher an und dann muss ich noch um die Spiegel frei zu bekommen die Heckscheibenheizung mit anmachen? :nein:
 
V

Vectra B 2.0 16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
222
Alter
35
Ort
Bad Salzungen
ok danke euch allen. Ist ja auch am Stecker erkennbar, die beiheizbaren haben 5 Pins.
Grüße
 
A

andreas952636

Foren As
Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
123
Ort
Hameln
so , hab gerade geguckt, mein vecco bj 00 FL hat n symbol im spiegel.


mfg andy
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Hallo!

Mein Caravan, Bj. 03/2008, hat kein Symbol in den Spiegeln.
Auch habän wollen!

Mfg surfer
 
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
246
Alter
37
Ort
Hamburg
Meiner hat auch ein Symbol is Bj 1999, ich meine in der Bedienunganleitung gelesen zu haben das sich die Heizung auch nach 15 automatisch abschalten soll, davon hab ich aber noch nicht viel gemerkt
 
V

Vectra B 2.0 16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
222
Alter
35
Ort
Bad Salzungen
Ja das stimmt, nach 15 min schalten sich Heckscheiben- und Spiegelheizung ab.
 
Thema:

elektr. Spiegel Vectra B generell beheizt?

elektr. Spiegel Vectra B generell beheizt? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A elektrisch verstellbare Spiegel adaptierbar?

    elektrisch verstellbare Spiegel adaptierbar?: Hallo, hab nen Vectra A 1.6i 71PS BJ94. Bitte habt etwas nachsicht wenn ich blöde Fragen stelle, ich bin noch recht neu in der Materie. Bei der...
  • Suche E-Fensterheber und E-Spiegel für Vectra-A

    Suche E-Fensterheber und E-Spiegel für Vectra-A: Hallo! Ich suche für einen Vectra-A einen elektrischen Außenspiegel rechts und einen elektrischen Fensterheber rechts sowie den Schalter für die...
  • Opel Vectra A Elektrischer spiegel und Manueller Spiegel

    Elektrischer spiegel und Manueller Spiegel: Moin Leute ist eigentlich der Elektrische spiegel und der manuelle spiegel geich vom aufbau her oder gibt es da unterschiede. Weil will mir das...
  • SUCHE Vectra A Beifahrer-Spiegel novaschwarz/elektrisch

    SUCHE Vectra A Beifahrer-Spiegel novaschwarz/elektrisch: closed, wurde fündig.
  • elektrische spiegel vectra a

    elektrische spiegel vectra a: ich hab noch einen Satz elektrische Spiegel für den vectra A in sehr guten zustand zu verkaufen eBay Verkäufer: panki200: Auto Motorrad Teile
  • elektrische spiegel vectra a - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A elektrisch verstellbare Spiegel adaptierbar?

    elektrisch verstellbare Spiegel adaptierbar?: Hallo, hab nen Vectra A 1.6i 71PS BJ94. Bitte habt etwas nachsicht wenn ich blöde Fragen stelle, ich bin noch recht neu in der Materie. Bei der...
  • Suche E-Fensterheber und E-Spiegel für Vectra-A

    Suche E-Fensterheber und E-Spiegel für Vectra-A: Hallo! Ich suche für einen Vectra-A einen elektrischen Außenspiegel rechts und einen elektrischen Fensterheber rechts sowie den Schalter für die...
  • Opel Vectra A Elektrischer spiegel und Manueller Spiegel

    Elektrischer spiegel und Manueller Spiegel: Moin Leute ist eigentlich der Elektrische spiegel und der manuelle spiegel geich vom aufbau her oder gibt es da unterschiede. Weil will mir das...
  • SUCHE Vectra A Beifahrer-Spiegel novaschwarz/elektrisch

    SUCHE Vectra A Beifahrer-Spiegel novaschwarz/elektrisch: closed, wurde fündig.
  • elektrische spiegel vectra a

    elektrische spiegel vectra a: ich hab noch einen Satz elektrische Spiegel für den vectra A in sehr guten zustand zu verkaufen eBay Verkäufer: panki200: Auto Motorrad Teile
  • Oben