Einzeldrosselklappenfür Vectra A2.0i

Diskutiere Einzeldrosselklappenfür Vectra A2.0i im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hab mal ne glitze kleine frage! Wo bekomm ich ne Einzeldrosselklappen-Anlage für meinen Vectra 2.0i 8V her? Wenn jemand weis woher ich so...
Vectr@x-speeds

Vectr@x-speeds

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
44
Alter
40
Ort
Franken
Ich hab mal ne glitze kleine frage!
Wo bekomm ich ne Einzeldrosselklappen-Anlage für meinen Vectra 2.0i 8V her? Wenn jemand weis woher ich so etwas bekomm oder ob es sowas überhaupt für mein Auto gibt wäre ich über eine Antwort sehr erfreut.

:heul: Also bitte helft mir!!! :heul:

gruss Vectr@X-Speeds
 
Vectr@x-speeds

Vectr@x-speeds

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
44
Alter
40
Ort
Franken
Danke für denn Tip!!! :klatsch:
 
D

Dyn4m!c*

Mopedschrauber
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
16
Alter
38
bidde ist aber verdammt teuer wa
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Einzeldrossel für´n NE?

www.dbilas.de
www.vgsmotorsport.de
www.dsop.net <-- da wirst ums anrufen aber nicht drum herum kommen!

In der Regel kann dir jeder Laden, der ´n "Motorsport" im Namen trägt, ´ne vernünftige Einzeldrossel besorgen/verkaufen ...

Von der Dbilas würd ich dir aber eindeutig abraten ... die is von der Verarbeitung her nich wirklich toll und die Leistungsangaben sind für´n Müll ... wenn du ´ne Einzeldrosselklappenanlage willst, dann entweder VGS oder Jenvey!
 
Vectr@x-speeds

Vectr@x-speeds

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
44
Alter
40
Ort
Franken
Danke für die nützlichen Antworten, hab auch schon auf denn Seiten nachgeschaut. Und wegen denn preisen die find ich eigentlich nicht so schlimm, Mir gehts hauptsächlich um denn SOUND!!!
Also Danke nochmal.

gruss Vectr@X-Speeds 8)
 
Vectr@x-speeds

Vectr@x-speeds

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
44
Alter
40
Ort
Franken
Jo danke! Jetzt muss ich nur noch des Geld zusammen bekommen und dann hol ichs mir!
Danke! Danke! Danke!

gruss Vectr@X-Speeds :]
 
Thema:

Einzeldrosselklappenfür Vectra A2.0i

Einzeldrosselklappenfür Vectra A2.0i - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Oben