Opel Vectra A Einzeldrosselanlage beim Vectra A V6

Diskutiere Einzeldrosselanlage beim Vectra A V6 im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus, Wollte mal wissen hat irgend jemand von euch erfahrungen mit ner Einzeldrossel beim V6??? Habs mal gegoogelt finde aber keine Firma die...
WhiteVectraV6

WhiteVectraV6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
35
Ort
Pocking
Servus,
Wollte mal wissen hat irgend jemand von euch erfahrungen mit ner Einzeldrossel beim V6???
Habs mal gegoogelt finde aber keine Firma die welche fürn V6 anbietet,:cry: nur fürn C20XE z.b Dblias!!! Kennt jemand ne Firme die Einzeldrosselanlagen fürn 2.5er anbieten???
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ja die gibt's, hat mein Bruder mal gefunden, ob die mit TÜV war weiß ich aber nicht. Ich werd ihn morgen mal fragen was für ne Firma das war
 
WhiteVectraV6

WhiteVectraV6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
35
Ort
Pocking
Ja die gibt's, hat mein Bruder mal gefunden, ob die mit TÜV war weiß ich aber nicht. Ich werd ihn morgen mal fragen was für ne Firma das war
Das wär Klasse wennst mir nen Firmennamen sagen könntest!!! Tüv wär ned schlecht!!8)
 
C

christian0812

Gast
Klick dich hier mal n bissl durch:

link entfernt

ich glaube unter Leistungsteile und dann auf Einspritzanlagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
also bei mir komm bei dem link diese seite:

Safe Browsing
Diagnoseseite für imotecgmbh.de

Wie ist die gegenwärtige Einstufung von imotecgmbh.de?

Diese Website ist als verdächtig eingestuft. Das Aufrufen dieser Website kann schädlich für Ihren Computer sein!

Ein Bestandteil dieser Website wurde in den letzten 90 Tagen 2 mal aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf die Liste gesetzt.

Welche Befunde hat Google beim Besuch dieser Website festgestellt?

Bei 3 Seite(n) von insgesamt 7 Seiten dieser Website, die wir in den letzten 90 Tagen getestet haben, wurde festgestellt, dass Malware (Schadsoftware) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google auf dieser Website war am 2010-10-25 und verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2010-10-25 gefunden.

Malicious software includes 3 exploit(s). Successful infection resulted in an average of 8 new process(es) on the target machine.

Die Malware wird in 2 Domain(s) gehostet, darunter 213.155.30.0/, 82.146.56.0/.

This site was hosted on 1 network(s) including AS8560 (SCHLUND).

Hat diese Website als Überträger zur Weiterverteilung von Malware fungiert?

In den letzten 90 Tagen hat imotecgmbh.de anscheinend nicht als Überträger für die Infektion von Websites fungiert.

Hat diese Website Malware gehostet?

Nein, diese Website hat in den letzten 90 Tagen keine Malware gehostet.

Wie kam es zu dieser Einstufung?

Gelegentlich wird von Dritten bösartiger Code in legitime Websites eingefügt. In diesem Fall wird unsere Warnmeldung angezeigt.

Nächste Schritte:

* Zur vorherigen Seite zurückkehren.
* Falls Sie Eigner dieser Website sind, können Sie eine Überprüfung Ihrer Website mit den Google Webmaster-Tools anfordern. Weitere Informationen über den Prüfprozess erhalten Sie in der Hilfe für Webmaster.

Updated 22 hours ago

©2008 Google - Google-Startseite

deswegen entfern ich mal den link!!!
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
von imotec kann ich auch nur abraten.... in 50% der fällen gibts keine ware und auf anfragen via mail wird nicht geantwortet... finger weg von dem laden!!!

ansonsten gibts meineswissens keine spritzen mit tüv fürn v6....
 
C

christian0812

Gast
@ DS237: okay wusst ich nicht. bei mir hat der nichts angezeigt als ich die Seite gesucht hatte
 
WhiteVectraV6

WhiteVectraV6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
35
Ort
Pocking
Das mitm Tüv wär mir vorerst mal egal!! Danke für die Infos, kennt
veilleicht irgendwer ne deutsche Firma die welche anbieten?????
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Außer imotec gibts keine deutsche Firma. Einzeldrossel ist beim V6 aber ohnehin nicht ganz so optimal da aufgrund der Umstände a) die angesaugte Luft stark erwärmt wird und vermehrt warme Luft angesaugt wird (Jenvey Variante) oder es b) ziemlich kompliziert ist einen Luftsammler an die Stelle hinzubauen zwischen die Brücken.

Zu allerletzt, es gab mal im mv6 Forum einen der wollte einen Bausatz basteln um das 3l Ansaugbrückenunterteil auf Edka umzubauen, was draus geworden ist k.a.
 
Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
189
Alter
36
Ort
Halberstadt / Sachsen-Anhalt
Was mir grad einfällt...Gab`s dem Motor nicht mal in der DTM (Calibra)?!?
Vllt. findet sich da ja nochwas aus Restbeständen...8)
 
WhiteVectraV6

WhiteVectraV6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
35
Ort
Pocking
Danke für die Antworten und Tipps. Mal schauen ob ich was finde!! Wenn ned muss ich mir was anderes überlegen, Kompressor oder so :151:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Mein Bruder hatte die von Imo gefunden damals. Aber da gibts ja Probleme mit der Lieferung, das ist wohl im Cali Forum auch bekannt. Eine andere aus England hatte er mal gefunden, weiß aber nicht mehr wo
 
WhiteVectraV6

WhiteVectraV6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
35
Ort
Pocking
Also was ich bis jetzt so gehört habe über Imo, lass ich lieber die Finger davon!!!
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Eine andere aus England hatte er mal gefunden, weiß aber nicht mehr wo
Das ist die Jenvey die wurde schon erwähnt ^^


Der V6 den wir haben wurde nur ganz kurz in der DTM verwendet, da er die Leistung nicht aushielt. Danach wurde der V6 von Isuzu verwendet. Denke nicht das es da irgendwas zu kaufen gibt.
 
Thema:

Einzeldrosselanlage beim Vectra A V6

Einzeldrosselanlage beim Vectra A V6 - Ähnliche Themen

  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

    Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

    Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Sporadische Symptome beim Motorstart

    Sporadische Symptome beim Motorstart: Hallo Leute, ein Kollege fährt den Astra G BJ 98 1.2 65PS und hat folgende Symptome: Nachdem das Fahrzeug etwas länger stand hat es beim...
  • Motorölwechsel beim Automatikgertiebe

    Motorölwechsel beim Automatikgertiebe: Hallo, ich möchte bei meinem Vectra B Z18XE (glaub ich zumindest) BJ. 2002 das Motoröl wechseln, also nicht das vom Automatkgetriebe. Ja, ne dumme...
  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ? - Ähnliche Themen

  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

    Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

    Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Sporadische Symptome beim Motorstart

    Sporadische Symptome beim Motorstart: Hallo Leute, ein Kollege fährt den Astra G BJ 98 1.2 65PS und hat folgende Symptome: Nachdem das Fahrzeug etwas länger stand hat es beim...
  • Motorölwechsel beim Automatikgertiebe

    Motorölwechsel beim Automatikgertiebe: Hallo, ich möchte bei meinem Vectra B Z18XE (glaub ich zumindest) BJ. 2002 das Motoröl wechseln, also nicht das vom Automatkgetriebe. Ja, ne dumme...
  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Oben