Einzeldorossel beim 16V

Diskutiere Einzeldorossel beim 16V im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich hab nen Vectra A c20xe! Ich habe nen cossi Kopf, Dbilas Chip, Risse Nocken, Manzel Ansaugglocke! Ich würde von euch gerne wissen, was...
Corsamichi

Corsamichi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
20
Alter
37
Hallo, ich hab nen Vectra A c20xe!

Ich habe nen cossi Kopf, Dbilas Chip, Risse Nocken, Manzel Ansaugglocke! Ich würde von euch gerne wissen, was man am besten machen könnte um mehr PS rauszuholen....

Ich habe da an ne Einzeldrossel von DSOP gedacht, aber ich weiß nicht ob des haltbar ist......

Was Hält Ihr generell von DSOP?!?!?
 
Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
179
Alter
40
Ort
Behrensdorf/Lütjenburg
AW: Einzeldorossel beim 16v

Moin,
also erstmal... schicke felgen... grins....
DSOP hab ich gute erfahrungen mit gemacht. aber einzeldrossel willst du fahren.. man musst du geld haben. weißt du was der dann säuft? aber wenn schon einzeldrossel denn aber mit langen trichtern sonst schockt das nicht

MFG VM
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Einzeldrossel darfst eh nur geschlossen fahren!

Leistungs bringts was aber net die Welt wenn mans nicht mit nem freiprogramierbaren STG fährt! Und vorallem brauchst denn nen ordentlich gemachten Kopf und ne komplette ordentliche Asupuffanlage, und zwar ab Kopf ;(

Haltbar ist es auf jeden Fall, aber der Verbrauch steigt sehr!

DSOP ist die beste Adresse wenns um Opel Sauger geht, außer man kennt jemand aus unserer Gegen, der nen A-Corsa mit nem 280PS C20XE fährt! ;(

280PS bei 9500 U/min
 
Zuletzt bearbeitet:
Corsamichi

Corsamichi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
20
Alter
37
Einzeldrossel darfst eh nur geschlossen fahren!

Leistungs bringts was aber net die Welt wenn mans nicht mit nem freiprogramierbaren STG fährt! Und vorallem brauchst denn nen ordentlich gemachten Kopf und ne komplette ordentliche Asupuffanlage, und zwar ab Kopf ;(

Haltbar ist es auf jeden Fall, aber der Verbrauch steigt sehr!

DSOP ist die beste Adresse wenns um Opel Sauger geht, außer man kennt jemand aus unserer Gegen, der nen A-Corsa mit nem 280PS C20XE fährt! ;(

280PS bei 9500 U/min

ein Kumpel hat sich mal bei DSOP erkundigt und der sagt, wenn es ein Auto sein muss wo jeden Tag 10km in die Arbeit fahren soll, dann kann er max. 190PS rausholen.(damit es haltbar bleibt) Die 2.Stufe geht dann bis 240PS,(mit Einzeldrossel) das ist aber dann kein Alltags Wagen mehr! Sondern sobald du den Schlüssel rumdrehst will der Motor mindestens 200-300 Km am Stück gefahren werden. Aussage von DSOP.

Ich hab jetzt Risse Nocken mit 272 Grad drin. Was meinst zu denen?

Ich hab jetzt am Freitag nen Tremin beim Prüfstand in Bobingen. Mal sehn was da rauskommt.
 
Thema:

Einzeldorossel beim 16V

Einzeldorossel beim 16V - Ähnliche Themen

  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

    Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

    Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Sporadische Symptome beim Motorstart

    Sporadische Symptome beim Motorstart: Hallo Leute, ein Kollege fährt den Astra G BJ 98 1.2 65PS und hat folgende Symptome: Nachdem das Fahrzeug etwas länger stand hat es beim...
  • Motorölwechsel beim Automatikgertiebe

    Motorölwechsel beim Automatikgertiebe: Hallo, ich möchte bei meinem Vectra B Z18XE (glaub ich zumindest) BJ. 2002 das Motoröl wechseln, also nicht das vom Automatkgetriebe. Ja, ne dumme...
  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ? - Ähnliche Themen

  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

    Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

    Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Sporadische Symptome beim Motorstart

    Sporadische Symptome beim Motorstart: Hallo Leute, ein Kollege fährt den Astra G BJ 98 1.2 65PS und hat folgende Symptome: Nachdem das Fahrzeug etwas länger stand hat es beim...
  • Motorölwechsel beim Automatikgertiebe

    Motorölwechsel beim Automatikgertiebe: Hallo, ich möchte bei meinem Vectra B Z18XE (glaub ich zumindest) BJ. 2002 das Motoröl wechseln, also nicht das vom Automatkgetriebe. Ja, ne dumme...
  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Oben