Opel Vectra B Einstiegsholm auf der Fahrerseite durch?

Diskutiere Einstiegsholm auf der Fahrerseite durch? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, obwohl ich mir fast sícher war alle Stellen beim Kauf gecheckt zu haben, habe ich nun, nach 3 Monaten eine dicke Rostblase an der Fahrer...
Vectra_Cgn

Vectra_Cgn

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
4
Alter
59
Ort
Köln
Hallo,

obwohl ich mir fast sícher war alle Stellen beim Kauf gecheckt zu haben, habe ich nun, nach 3 Monaten eine dicke Rostblase an der Fahrer Einstigssleiste gefunden. Da ich kein Schrauber bin und auch nicht viel Geld da ist, suche ich auf diese Art Hilfe. Vielleicht gibt es ja noch Herzblut Schrauber die Hilfe gegen Hilfe leisten. Ob der Holm schon ganz durch ist, weiß ich nicht, da ich zu feige bin mit dem Schraubenzieher zu popeln. Wäre echt toll wenn sich das mal einer im Raum Köln ansehen könnte. :bowdown:

Ansonsten wünsche ich Euch allen ein tolles unfallfreies Wochende.

Gruß Willy
 
Zuletzt bearbeitet:
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
AW: Einstiedsholm auf der Fahrerseite durch?

Es gibt ja Fachwerkstätten, die man fragen kann. Und fragen kostet auch nichts. Es ist besser, Fachleute zu fragen, als hier per Ferndiagnose eine Kaffeesatzleserei zu starten.
 
Thema:

Einstiegsholm auf der Fahrerseite durch?

Oben