Vectra Allgemein A-B-C Einstellgerät von Trakrite Erfahrungen ?

Diskutiere Einstellgerät von Trakrite Erfahrungen ? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wollte mir so ein Gerät zulegen wegen Spurstangenwechsel,Köpfe etc. Klingt Interessant. Gut zum Sturzeinstellen geht es nicht aber sonst...
H

Hansfriedel

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
170
Wollte mir so ein Gerät zulegen wegen Spurstangenwechsel,Köpfe etc. Klingt Interessant. Gut zum Sturzeinstellen geht es nicht aber sonst.

Hat jemand Erfahrung gesammelt mit dem Ding ?
Kostenpunkt ist auch nicht zu verachten,da billiger als es einmal in der Werkstatt machen zu lassen.

Gunson G4008 Gunson G4008 Trakrite Achsmessger
 
H

Hansfriedel

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
170
Ja war auch schon schon meine Überlegung das im Pack zu kaufen. Dachte jemand hat Erfahrung damit. Trotzdem Danke
 
H

Hansfriedel

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
170
Das wollte ich wissen. Vielen Dank
 
Thema:

Einstellgerät von Trakrite Erfahrungen ?

Oben