Opel Vectra A Einstellbare Domlager Vectra A

Diskutiere Einstellbare Domlager Vectra A im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, en Bekannter bietet mir verstellbare Domlager für meinen Vectra A 2000 vorne an, da diese angeblich nicht in seinen Astra F passen. Aber...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Hi,
en Bekannter bietet mir verstellbare Domlager für meinen Vectra A 2000 vorne an, da diese angeblich nicht in seinen Astra F passen.
Aber Astra F und Vectra A haben doch vorne die selben Domlager!?
Bringen die überhaupt was oder ist das nur spielerei?
Braucht man dafür eine ABE oder eine Eintragung?
Oder gibts die mit E-Prüfzeichen?
Und gibts für den Vectra A überhaupt verstellbare Domlager?
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Damit kann man den Sturz bei tiefergelegten Autos korrigieren, aber um die einzubauen mußt du Löcher in deine Dom bohren!

Aufgabe sozusagen: das Federbein oben weiter nach Außen verlagern, um den Sturz der durch das Tieferlegen verursacht wurde auszugleichen!

Aber wenn deine Reifen nicht ungleich abnutzen, lass es, sonst hast nur hässliche Löcher im Dom, willst du das wirklich?

Spielerei für den Motorsport, das Geld kannst dir auch sparen!
 
Thema:

Einstellbare Domlager Vectra A

Einstellbare Domlager Vectra A - Ähnliche Themen

  • Seitenspiegel nicht getrennt einstellbar.

    Seitenspiegel nicht getrennt einstellbar.: Vectra C Wenn ich den Knopf für den linken Spiegel gedrückt habe und den mim Kreuz justieren möchte geht das. Wenn ich den Knopf für den rechten...
  • Opel Vectra A Motorlagerwechsel am C25XE

    Motorlagerwechsel am C25XE: Guten Tag, ich möchte wie oben beschrieben alle Motorlager am meinem V6 wechseln. Ich würde gerne wissen was zu beachten ist, bezüglich der...
  • Einstellbare Federn Vectra C

    Einstellbare Federn Vectra C: Hallo, suche einstellbare Federn für Hinten von einem Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten am besten gleich mit Preisvorstellung...
  • Suche Koni Dämpfer Vectra A

    Suche Koni Dämpfer Vectra A: Suche Koni gelb Dämpfer für nen Vectra A, VA und HA. Wenn möglich gekürzt und von aussen einstellbar. MfG
  • Opel Vectra B Irmscher NSW in Zender Front, einstellbar?

    Irmscher NSW in Zender Front, einstellbar?: moin leute, nach meiner recht nachteiligen reperatur nach frontschaden durch meinen FOH hab ich festgestellt das die NSW völlig konfus leuchten...
  • Irmscher NSW in Zender Front, einstellbar? - Ähnliche Themen

  • Seitenspiegel nicht getrennt einstellbar.

    Seitenspiegel nicht getrennt einstellbar.: Vectra C Wenn ich den Knopf für den linken Spiegel gedrückt habe und den mim Kreuz justieren möchte geht das. Wenn ich den Knopf für den rechten...
  • Opel Vectra A Motorlagerwechsel am C25XE

    Motorlagerwechsel am C25XE: Guten Tag, ich möchte wie oben beschrieben alle Motorlager am meinem V6 wechseln. Ich würde gerne wissen was zu beachten ist, bezüglich der...
  • Einstellbare Federn Vectra C

    Einstellbare Federn Vectra C: Hallo, suche einstellbare Federn für Hinten von einem Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten am besten gleich mit Preisvorstellung...
  • Suche Koni Dämpfer Vectra A

    Suche Koni Dämpfer Vectra A: Suche Koni gelb Dämpfer für nen Vectra A, VA und HA. Wenn möglich gekürzt und von aussen einstellbar. MfG
  • Opel Vectra B Irmscher NSW in Zender Front, einstellbar?

    Irmscher NSW in Zender Front, einstellbar?: moin leute, nach meiner recht nachteiligen reperatur nach frontschaden durch meinen FOH hab ich festgestellt das die NSW völlig konfus leuchten...
  • Oben