Einer von Vielen

Diskutiere Einer von Vielen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin (: Ich bin der Fouri. Bin schon länger im Forum unterwegs und profitiere von den Beiträgen. Da mir dieses Forum mein Traumauto so nahe...
F

Fouri

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2011
Beiträge
16
Moin (:
Ich bin der Fouri.
Bin schon länger im Forum unterwegs und profitiere von den Beiträgen. Da mir dieses Forum mein Traumauto so nahe gebracht hat, hab ich mir gedacht ich werd' einfach mal Mitglied.

Mein erster eigener Wagen war ein Opel Vectra B 2.0 CD 136PS.
"War", weil er vor kurzem bei einem Unfall einen Totalschaden erlitt. Dabei hatte ich Ihn erst 4 Monate -.- (Ich bin unschuldig was den Unfall angeht... ^.^ )
Sehr schade da er aus dem Jahr 1996 ist, erst 140.000 Km runter hatte und nur 1.300€ kostete.

Mein nächster (kommenden Dienstag) ist aus dem Jahr 1997 vom Typ gleich hat allerdings schon 189.000 km runter... Dafür aber mit Klimaautomatik und Sitzheitzung... Wer's braucht... Kostet aber 1.850€. Sieht dafür aber schöner aus.
Dennoch sehr ärgerlich.

MFG
Fouri
 
M

Mercy

Frischling
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
2
Na dann mal herzlich Willkommen!

Carsten
 
Thema:

Einer von Vielen

Einer von Vielen - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Nach vielen Jahren wieder zurück!

    Nach vielen Jahren wieder zurück!: Hallo zusammen, war lange Zeit nicht mehr hier aber nach vielen Jahren fahre ich wieder Vectra und bin zurück. Hier wurde mir immer gut geholfen...
  • Opel Vectra C Vibrationen ab 110 kmH - 2.8 V6 Caravan - vieles getauscht, dennoch nicht auffindbar

    Vibrationen ab 110 kmH - 2.8 V6 Caravan - vieles getauscht, dennoch nicht auffindbar: Grüßt euch liebe Leut, Ich hatte jetzt mehrere Dinge zu dem Thema gelesen - viele vernetzungen erkannt, doch immer wenn es interessant wurde gab...
  • Opel Vectra B zu viele Fehler mit der Benzinpumpe

    zu viele Fehler mit der Benzinpumpe: Hallo, wir haben da einige Fehler mit unserer Benzinpumpe. Es handelt sich um einen Vectra Caravan z18xe und autogas. hatte vor einiger zeit, das...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

    Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1 - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Nach vielen Jahren wieder zurück!

    Nach vielen Jahren wieder zurück!: Hallo zusammen, war lange Zeit nicht mehr hier aber nach vielen Jahren fahre ich wieder Vectra und bin zurück. Hier wurde mir immer gut geholfen...
  • Opel Vectra C Vibrationen ab 110 kmH - 2.8 V6 Caravan - vieles getauscht, dennoch nicht auffindbar

    Vibrationen ab 110 kmH - 2.8 V6 Caravan - vieles getauscht, dennoch nicht auffindbar: Grüßt euch liebe Leut, Ich hatte jetzt mehrere Dinge zu dem Thema gelesen - viele vernetzungen erkannt, doch immer wenn es interessant wurde gab...
  • Opel Vectra B zu viele Fehler mit der Benzinpumpe

    zu viele Fehler mit der Benzinpumpe: Hallo, wir haben da einige Fehler mit unserer Benzinpumpe. Es handelt sich um einen Vectra Caravan z18xe und autogas. hatte vor einiger zeit, das...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

    Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Oben