EINE Radkappe 15 Zoll (Vectra A Turbo?)

Diskutiere EINE Radkappe 15 Zoll (Vectra A Turbo?) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Nabend... Heute Mittag waren noch 4 an meinem Vectra.... Heute Abend nur noch 3 ..... :rolleyes: (Autobahn A3 zwischen Koblenz und Niedernhausen...
F

FrecherMichel

Gast
Nabend...

Heute Mittag waren noch 4 an meinem Vectra....
Heute Abend nur noch 3 ..... :rolleyes: (Autobahn A3 zwischen Koblenz und Niedernhausen müsste sie irgendwo liegen)

Also ich suche eine Radkappe vom Vectra A Turbo (glaub ich, verbessert mich wenn es nicht so sein sollte) Hab nochmal ein Bild von einer von den dreien drangehängt.

Größe: 15 Zoll

Gerne auch mit Kratzer. Allerdings sollten noch alle Halter dran sein. Bzw kein Auto drübergefahren sein. Bietet mal alles an!!!

Gruß Michel
 

Anhänge

Thema:

EINE Radkappe 15 Zoll (Vectra A Turbo?)

EINE Radkappe 15 Zoll (Vectra A Turbo?) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Suche 4 gut erhaltene Radzierblenden in 14 Zoll (GM 90496010 / 1006093)

    Suche 4 gut erhaltene Radzierblenden in 14 Zoll (GM 90496010 / 1006093): Hallo Leute... ich suche einen Satz Radkappen für meine Stahlfelgen in 14 Zoll....nach Möglichkeit mit der Zubehörnummer: (GM 90496010 /...
  • Suche Vectra Radkappen 15"

    Suche Vectra Radkappen 15": Hallo Ich suche Radkappen für meinen Vectra B in 15 Zoll. Viele Grüße
  • Vectra Allgemein A-B-C Universalradkappen

    Universalradkappen: Hi! Da ich meine Winterbereifung auf Stahlfelgen habe suche ich jetzt noch Radkappen, die einigermaßen gut aussehen! Nun zu meiner Frage: Was...
  • Orig. 4x Opel Vectra A V6/Turbo Radkappen 15 Zoll FP 60 Euro

    Orig. 4x Opel Vectra A V6/Turbo Radkappen 15 Zoll FP 60 Euro: Zwei Winter gefahren, top Zustand, keine Schäden, Einzelfotos auf Wunsch per Mail Versand 10 Euro
  • Orig. Opel Signum/Vectra C Radkappen 16 Zoll FP 75 Euro

    Orig. Opel Signum/Vectra C Radkappen 16 Zoll FP 75 Euro: Zwei Winter gefahren, top Zustand, keine Schäden, Einzelfotos auf Wunsch per Mail Versand 10 Euro
  • Orig. Opel Signum/Vectra C Radkappen 16 Zoll FP 75 Euro - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Suche 4 gut erhaltene Radzierblenden in 14 Zoll (GM 90496010 / 1006093)

    Suche 4 gut erhaltene Radzierblenden in 14 Zoll (GM 90496010 / 1006093): Hallo Leute... ich suche einen Satz Radkappen für meine Stahlfelgen in 14 Zoll....nach Möglichkeit mit der Zubehörnummer: (GM 90496010 /...
  • Suche Vectra Radkappen 15"

    Suche Vectra Radkappen 15": Hallo Ich suche Radkappen für meinen Vectra B in 15 Zoll. Viele Grüße
  • Vectra Allgemein A-B-C Universalradkappen

    Universalradkappen: Hi! Da ich meine Winterbereifung auf Stahlfelgen habe suche ich jetzt noch Radkappen, die einigermaßen gut aussehen! Nun zu meiner Frage: Was...
  • Orig. 4x Opel Vectra A V6/Turbo Radkappen 15 Zoll FP 60 Euro

    Orig. 4x Opel Vectra A V6/Turbo Radkappen 15 Zoll FP 60 Euro: Zwei Winter gefahren, top Zustand, keine Schäden, Einzelfotos auf Wunsch per Mail Versand 10 Euro
  • Orig. Opel Signum/Vectra C Radkappen 16 Zoll FP 75 Euro

    Orig. Opel Signum/Vectra C Radkappen 16 Zoll FP 75 Euro: Zwei Winter gefahren, top Zustand, keine Schäden, Einzelfotos auf Wunsch per Mail Versand 10 Euro
  • Oben