Eine neue aus der ecke von Hannover

Diskutiere Eine neue aus der ecke von Hannover im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo dann stell ich mich auch mal vor bin Krümel und fahre ein vectra b 1,8 CD Exclusiv ....bin oft auf Opeltreffen mit der Opel IG Laatzen...
Kruemel-vectra

Kruemel-vectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
26
Ort
Hannover
Hallo dann stell ich mich auch mal vor

bin Krümel und fahre ein vectra b 1,8 CD Exclusiv

....bin oft auf Opeltreffen mit der Opel IG Laatzen anzutreffen....

....bin durch mein Mann an dieses Hobby geraten und habe nur auch diesen Virus...

....mein Mann ist leider nur in der C Kadett abteilung sehr aktiv.....

so werd mich jetzt hier erstmal umschauen
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Na dann herzlich willkommen hier
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Willkommen und Grüße aus der Nachbarschaft!
Micha
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ein herzliches Willkommen auch von mir!

-have Fun- ;(
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Viel Spaß! Weibliche Verstärkung ist immer gern gesehn8)
 
Kruemel-vectra

Kruemel-vectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
26
Ort
Hannover
danke für eure lieben grüße

@bart3381 wohne nicht mehr in laatzen aber die ig bleibt trotzdem erhalten :ja: wohne in neustadt am rübenberge aber ab und an sind wir da noch
 
ddkAh

ddkAh

Routinier
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
hey, komme auch aus Hannover.
Wollte mich auch mal evtl. nach nem Klub umschauen :D

Vllt. sieht man sich :)
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi,

sei willkommen und viel Spass hier.

Gruss
Mirko
 
Thema:

Eine neue aus der ecke von Hannover

Eine neue aus der ecke von Hannover - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Mahlzeit! Ich bin ein 55 jähriger Leverkusener der einen Vectra b BJ2001 mit dem Z18XE fährt. Ich hoffe hier bei Fragen Hilfe zu bekommen und...
  • Und wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Mahlzeit! Ich bin ein 55 jähriger Leverkusener der einen Vectra b BJ2001 mit dem Z18XE fährt. Ich hoffe hier bei Fragen Hilfe zu bekommen und...
  • Oben