Opel Vectra A Einbaulautsprecher

Diskutiere Einbaulautsprecher im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bei meinem Vectra A zersetzen sich die vorderen Lautsprecher in den Türen und möchte mir gerne neue kaufen. Wie man es gerne so macht, kauft man...
Reuters

Reuters

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
261
Bei meinem Vectra A zersetzen sich die vorderen Lautsprecher in den Türen und möchte mir gerne neue kaufen.

Wie man es gerne so macht, kauft man erstmal billig und habe mir welche von Shark gekauft. Naja was soll ich sagen, totaler Mist. Das Radio muß man fast voll aufdrehen um überhaupt einigermaßen Sound zu haben.

Meine Frage ist nun, ob mir jemand gute Lautsprecher empfehlen kann die an den originalen 16,6Zoll Lautsprecher rankommen. Der Preis kann ruhig bißchen weniger sein, da ich nun auch nicht unmengen an Geld investieren kann.
 
Reuters

Reuters

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
261
Ich habe preiswerte Einbaulautsprecher in 16,5cm von Magnat gefunden.

Was haltet ihr von dieser Firma.

Ich muß dazu sagen, das ich kein Technofreak bin, sondern nur der normale besinliche Radiohörer im Auto.
 
K

Kalle_GTS

Gast
kaufe dir doch bei eaby noch mal einen neuen satz vom a vectra .(wenn noch nehmend welche hatt )


not fals würde auch noch raneggte gehen .. weis aber nicht wie die kommen mit den Orgel Radio ..( evl genau so schlecht )
 
M

Martl

Mitglied
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
43
Ort
Bad Tölz
Kann Dir ein Rainbow System zukommen lassen, 2Wege, mit Frequenzweiche und Hochtönern für 119,-

oder

ein Eton System welches sich durch seinen einfachen Einbau auszeichnet da keine extra Frequenzweiche vorhanden ist sondern im Kabel des Hochtöners integriert ist für 145,-

Beide Systeme sind optimal für den direktbetrieb des Radios ausgelegt, haben allerdings auch das Potenzial um sie an einer Endstufe zu betreiben.
 
Thema:

Einbaulautsprecher

Oben