Opel Vectra B Einbau von neuem Zigarettenanzünder

Diskutiere Einbau von neuem Zigarettenanzünder im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Leute und zwar hab ich vor paar Monaten den serienmäßigen Zigaretten- anzünder ausgebaut der in der Mittelkonsole unten rechts war und dort...
B

bd-One

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2010
Beiträge
4
Moin Leute
und zwar hab ich vor paar Monaten den serienmäßigen Zigaretten-
anzünder ausgebaut der in der Mittelkonsole unten rechts war und dort
den Kippschalter für meine Fußraumbeleuchtung rein gehaun. Und auch den
Strom vom alten Zigarettenanzünder als auch die Masse genutzt jetzt, wollte
ich fragen ob ich an das eine Massekabel per Lüsterklemme die Masse von
der Fußraumbeleuchtung als auch die Masse für den Zigarettenanzünder
schließen kann?
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Ja .
Wenn deine Beleuchtung nicht zuviel Strom zieht ,
Sicherung ist je nach Modell 1oA und das Kabel ist 1mm².

Wenn du es sauber machen willst nehme aber keine Lüsterklemme .
Sondern lötet das Kabel an und isoliere es mit Schrumpfschlauch oder gutes Isolierband
 
Thema:

Einbau von neuem Zigarettenanzünder

Einbau von neuem Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

    Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau

    Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau: hallo habe von meinem alten Vectra B Caravan ohne Xenon, die Hinterachse Sandgestrahlt versiegelt und Pulverbeschichten lassen. wollte diese nun...
  • Opel Vectra C neues Radio + Sound System

    neues Radio + Sound System: Erst mal hallo :D bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe einen Opel Vectra C 2006er Baujahr (Benziner, um die 130 PS)...
  • Opel Vectra C Welche neue Batterie?

    Welche neue Batterie?: Aloha zusammen, da am WE die Batterie vom Veci (Bj. ´02, 1.8 16V) zusammengebrochen. Also 1 Zelle^^ Nun muss eine neue her. Allerdings bin ich...
  • Opel Vectra B Zündschloß Defekt

    Zündschloß Defekt: Kann mir hier vieleicht jemand helfen? Seit einigen Tagen hakt mein Zündschloß,man braucht ewig um das Auto zu starten. Ein Bekannter hat mir ein...
  • Zündschloß Defekt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

    Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau

    Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau: hallo habe von meinem alten Vectra B Caravan ohne Xenon, die Hinterachse Sandgestrahlt versiegelt und Pulverbeschichten lassen. wollte diese nun...
  • Opel Vectra C neues Radio + Sound System

    neues Radio + Sound System: Erst mal hallo :D bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe einen Opel Vectra C 2006er Baujahr (Benziner, um die 130 PS)...
  • Opel Vectra C Welche neue Batterie?

    Welche neue Batterie?: Aloha zusammen, da am WE die Batterie vom Veci (Bj. ´02, 1.8 16V) zusammengebrochen. Also 1 Zelle^^ Nun muss eine neue her. Allerdings bin ich...
  • Opel Vectra B Zündschloß Defekt

    Zündschloß Defekt: Kann mir hier vieleicht jemand helfen? Seit einigen Tagen hakt mein Zündschloß,man braucht ewig um das Auto zu starten. Ein Bekannter hat mir ein...
  • Oben