Ein Servus aus dem schönen Oberfranken

Diskutiere Ein Servus aus dem schönen Oberfranken im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; ein servus an alle, ich bin der andreas und komme aus dem wunderschönen kurvenreichen Oberfranken (LK Forchheim). ich habe mir vorgestern einen...
endie

endie

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
0
Alter
43
Ort
Wiesenthau/Oberfranken
ein servus an alle,

ich bin der andreas und komme aus dem wunderschönen kurvenreichen Oberfranken (LK Forchheim). ich habe mir vorgestern einen wunderschönen vectra b caravan bj. 2002 gekauft. ist zwar kein rennwagen (1.6i), aber er reicht mir von der leistung völlig aus. für den richtigen fahrspaß hab ich ja meine mopete 8) . vorher hatte ich einen 97er ford mondeo der mich (ohne scheiß) wirklich nie im stich gelassen hat. wer den haben will kann sich ja bei mir melden (ich weiß hier ist nicht der marktplatz ;( ).
außerdem fahre ich bzw. meine frau noch nen astra F caravan in der selben farbe mit dem selben motor wie der vectra.
so, ich hoffe ich habe nichts vergessen.

gruß endie
 
Thema:

Ein Servus aus dem schönen Oberfranken

Ein Servus aus dem schönen Oberfranken - Ähnliche Themen

  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Servus ich bin der verleinix

    Servus ich bin der verleinix: Bin der verleinix und 51 jahre jung, habe 3 Opels (Astra F mit C20XE, Omega B 3,2v6 "Johnny Cecotto", Vectra C CC GTS 3,2v6). Habe hier auch das...
  • Servus bin der neue..

    Servus bin der neue..: Mein Name ist Stefan aber alle sagen nur Greenie zu mir... Ich bin 55 Kfz-Mechaniker und habe einen Vectra B VfL 1,8 16v (x18xe)Bj 09 09.1997 und...
  • Servus!

    Servus!: Hallo zusammen, ich freu mich Euch kennenzulernen und hier viel zu lernen - habe gerade meinen Entschluss gefällt meinen Vectra ab sofort SELBST...
  • Opel Vectra C Axialgelenk durchmesser

    Axialgelenk durchmesser: Servus, möcht mir nen Axialgelenkschlüssel zulegen. Kennt jemand den Durchmesser vom Kopf? Vectra C GTS 2.2 (2002)
  • Axialgelenk durchmesser - Ähnliche Themen

  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Servus ich bin der verleinix

    Servus ich bin der verleinix: Bin der verleinix und 51 jahre jung, habe 3 Opels (Astra F mit C20XE, Omega B 3,2v6 "Johnny Cecotto", Vectra C CC GTS 3,2v6). Habe hier auch das...
  • Servus bin der neue..

    Servus bin der neue..: Mein Name ist Stefan aber alle sagen nur Greenie zu mir... Ich bin 55 Kfz-Mechaniker und habe einen Vectra B VfL 1,8 16v (x18xe)Bj 09 09.1997 und...
  • Servus!

    Servus!: Hallo zusammen, ich freu mich Euch kennenzulernen und hier viel zu lernen - habe gerade meinen Entschluss gefällt meinen Vectra ab sofort SELBST...
  • Opel Vectra C Axialgelenk durchmesser

    Axialgelenk durchmesser: Servus, möcht mir nen Axialgelenkschlüssel zulegen. Kennt jemand den Durchmesser vom Kopf? Vectra C GTS 2.2 (2002)
  • Oben